[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Gestern nach der Kneipe noch schön ne dicke Pizza Supreme mit Käserand geholt. Auch als geübter Essen muss ich da nach einer halben Pizza passen. Immerhin hab ich jetzt gutes Frühstück :D

Wenn du nach einer halben Pizza aufgegeben hast, dann ist das weiße Plastik-Ding in der Mitte vermutlich ein 4-Personen-Gartentisch? Das würde die Perspektive erklären :D

Haha, ja so in der Art :D Ne die ist einfach nur extrem mächtig. Gerade noch mit dem Käserand. Aber Ok, hatte davor auch ein paar Halbe, die machen auch bissle satt :cool:

Also bei 500g Hack dachte ich nicht das du 10 Stk rausbekommst. Dann geht das bei dem Preis ja sogar :T

Es ist angerichtet! :D Dazu Käsespätzle, Erbsen und Möhren sowie eine Pilzsauce. In Stuttgart einfach dem Geruch nach :coffee:

@Abul. Sorry hatte mich vertan. Waren 800g Hack und dann halt noch Brot usw. Jo geht, sind ja schon 4 oder 5 mal essen ;)

Lahmacun selber gemacht? Ist das einfach?

Nein...das sind die tiefgefrorenen von Netto...

Ich hab eigentlich immer ein paar davon in der Tiefkühlung...

...Salat,Tomaten,Zwiebeln,Knoblauch und Saucen hab ich auch immer da...

...somit taugt das obwohl es nen Fertigprodukt für mich schon als mal was Schnelles...

Die gibt es fertig bei Netto? Der rote oder der mit dem Hund?

Da muss ich ja morgen mal schauen. Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.

Die Verpackung hier bei mir im Pott sieht so aus..:

Das ist aber nur der Fladen...
...den Rest muss man selber basteln...

@bibone: Du hast da ernsthaft BBQ-Sauce drauf getan? Hut ab :D Ansonsten muss ich mir die Lahmacun-Teile auch mal besorgen, sehen gar nicht so schlecht aus :T

So, ich war heute mal im Netto und habe dort leider nichts dergleichen gefunden. Hätte mich auch ein bisschen gewundert, da der gemeine Ostdeutsche ja immer ein bisschen skeptisch gegenüber fremden Dingen ist. Da wird sich das für den Betreiber nicht lohnen sowas ins Angebot zu nehmen.

Die Lahmacun-Teile sehen super aus. Toller Tipp.

Ich mag es Fertiges mit frischem zu mischen. Vor allem wenn es schnell gehen muss eine gute Alternative. Super!

Zurück
Oben