• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937


Die Zuckerschoten waren etwas argh verkocht aber wayne :D

@godlike: der 27€ Pfeffer lohnt. Supergeiler Pfeffergenuß ;)
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@Fhynn: du spinnst! :D War der Pfeffer teurer wie das Fleisch :cool: Ich finde der normale grüne eingelegte reicht für ne Pfeffersauce aber du musst ja alles übertreiben :coffee:

Gestern gab es Paprika-Hähnchen-(Gulasch/Geschnetzeltes) um ein paar Reste zu verwerten. Ich muss sagen das ich noch nie so trockenes Fleisch hatte wie gestern :D Das Hähnchen- bzw. die Hähnchenschnitzel waren wohl zu lange eingefroren oder so was, auf jeden Fall waren die furztrocken! Ich darf so was einfach nicht mehr einfrieren...



Lecker war es trotzdem. Also von der Sauce her. Danach gabs noch Flammkuchen, hab aber das Foto vergessen.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Fermentierter asiatischer Hochlandpfeffer ;)
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich hab auch wieder was vom Wochenende. Bei einem Ausflug nach Maastricht habe ich einen lecker Teller mit Frikadellen in einem Schaufenster entdeckt:



Außerdem gab es am Wochenende noch eine gegrillte Haxe mit Klößen und Sauerkraut:

 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Wenn man die Zitrone, die Paprika und die Schuhe die sich im Schaufenster spiegeln als Referenz nimmt, sind das keine Diät-Fleischküchle oder?
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
@Buschfunk Du bist auch so einer wo da keine Sauce zu isst? :confused: :o :D

Hab mir gerade vom Metzger das Tagesessen geholt. Kohlroulade mit KaPü und VIIEL Sauce :D War imho selber gemacht und lecker.

 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.603
Ort
mal hier mal da
Ich mag sehr gerne Soße, aber das hat unser Besuch quasi so mitgebracht und war ja trotzdem sehr lecker.

Die Frikadellen waren wirklich recht groß, aber sahen sehr gut aus. Ich hab mir aber keine gegönnt, da ich gerade nicht wirklich auf der Höhe war um so einen Fleischkoloss zu verspeisen.
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Tom der geht an Dich :) Bin mal wieder an Sturget vorbei gen Süden:















Jetzt liegen 12 kg Entrecôte in der Trocknung & warten auf Sylvester *sabber*
Der Beefer läuft auf 800°C.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Waaaaahhhhhhhh :eek::eek::eek: Du hast dir einen Beefer gekauft? Ach herrjeh! Das ist ja sowas von geil! homer-hunger.png homer-hunger.png
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
@godlike: Naja nicht ich, aber eine meiner Augsburger Freundinnen :)
Ich freu mich dermaßen auf Sylvester :) Dryed Entrecôte bis zum Erbrechen :T
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Au man ich will auch Augsburger Freundinnen die einen Beefer haben und darauf 12 KG Dryaged Fleisch braten... Seit ihr da na... ach vergess es :D Ich werde mich halt wie immer mit Billigbier und Korn besaufen und mir den Rest vorstellen :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Sieht das geil aus! Ich dürfte mir so ein Ding nie kaufen. Ich glaube ich würde meinen ganzen Monatslohn in Fleisch investieren und verfressen..
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Verdammt, jetzt musste ich schon wieder was essen. 200g Wurst halten mir also ... einen Tag :coffee:



Und ein Müller Milchreis a la Komputt hinterher :o
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Oben