[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Die Zuckerschoten waren etwas argh verkocht aber wayne :D

@godlike: der 27€ Pfeffer lohnt. Supergeiler Pfeffergenuß ;)

@Fhynn: du spinnst! :D War der Pfeffer teurer wie das Fleisch :cool: Ich finde der normale grüne eingelegte reicht für ne Pfeffersauce aber du musst ja alles übertreiben :coffee:

Gestern gab es Paprika-Hähnchen-(Gulasch/Geschnetzeltes) um ein paar Reste zu verwerten. Ich muss sagen das ich noch nie so trockenes Fleisch hatte wie gestern :D Das Hähnchen- bzw. die Hähnchenschnitzel waren wohl zu lange eingefroren oder so was, auf jeden Fall waren die furztrocken! Ich darf so was einfach nicht mehr einfrieren...

Lecker war es trotzdem. Also von der Sauce her. Danach gabs noch Flammkuchen, hab aber das Foto vergessen.

Ich hab auch wieder was vom Wochenende. Bei einem Ausflug nach Maastricht habe ich einen lecker Teller mit Frikadellen in einem Schaufenster entdeckt:

Außerdem gab es am Wochenende noch eine gegrillte Haxe mit Klößen und Sauerkraut:

Wenn man die Zitrone, die Paprika und die Schuhe die sich im Schaufenster spiegeln als Referenz nimmt, sind das keine Diät-Fleischküchle oder?

@Buschfunk Du bist auch so einer wo da keine Sauce zu isst? :confused: :o :D

Hab mir gerade vom Metzger das Tagesessen geholt. Kohlroulade mit KaPü und VIIEL Sauce :D War imho selber gemacht und lecker.

Ich mag sehr gerne Soße, aber das hat unser Besuch quasi so mitgebracht und war ja trotzdem sehr lecker.

Die Frikadellen waren wirklich recht groß, aber sahen sehr gut aus. Ich hab mir aber keine gegönnt, da ich gerade nicht wirklich auf der Höhe war um so einen Fleischkoloss zu verspeisen.

Tom der geht an Dich :) Bin mal wieder an Sturget vorbei gen Süden:

Jetzt liegen 12 kg Entrecôte in der Trocknung & warten auf Sylvester *sabber*
Der Beefer läuft auf 800°C.

Waaaaahhhhhhhh :eek::eek::eek: Du hast dir einen Beefer gekauft? Ach herrjeh! Das ist ja sowas von geil! homer-hunger.png homer-hunger.png

Naja nicht ich, aber eine meiner Augsburger Freundinnen :)
Ich freu mich dermaßen auf Sylvester :) Dryed Entrecôte bis zum Erbrechen :T

Au man ich will auch Augsburger Freundinnen die einen Beefer haben und darauf 12 KG Dryaged Fleisch braten... Seit ihr da na... ach vergess es :D Ich werde mich halt wie immer mit Billigbier und Korn besaufen und mir den Rest vorstellen :D

Sieht das geil aus! Ich dürfte mir so ein Ding nie kaufen. Ich glaube ich würde meinen ganzen Monatslohn in Fleisch investieren und verfressen..

Verdammt, jetzt musste ich schon wieder was essen. 200g Wurst halten mir also ... einen Tag :coffee:

Und ein Müller Milchreis a la Komputt hinterher :o

Zähl mal lieber auf was keinen Krebs verursacht :D

und

Die gefährlichsten Wurstwaren der Welt

• Krankfurter
  • Blutbadwurst
  • Mordadella
  • Gemetzeltes
  • Rollkommandobraten
  • Toteletts
  • Verbrühwurst
  • Überdosenfleisch