Letztes Wochenende war Geburtstagsparty mit 3kg
Metaxa Gyros, Djuvec Reis und Kartoffelsalat (von unserer Seite aus, Rest hat Muttern gemacht ... sagen wir so: Unsers = Leer, Ihres = Voll am Ende des Tages ...) und daher war der Grill auswärts unterwegs. Heute kam mein Baby endlich zu mir zurück
Hatte mal eine Inventur vom Vorratsschrank gemacht und unzählig viel Zeug weggeworfen weils auch schon 2 Jahre drüber war ... nun, passiert. Jetzt habe ich 'ne hübsche aber unleserliche Liste mit dem Inhalt vom Schrank an der Innentür kleben und mir ist dabei aufgefallen das ich irgendwie wahnsinnig große Mehlvorräte habe. Ein Blick auf die Tiefkühlerliste (ich bin ein Listenfetischist!) offenbarte noch Pizzasauce von weiß ich nicht wann (ich will es auch eigentlich gar nicht wissen) und eingefrorene Reste vom Pulled Pork.
Mehl. Pizzasauce. Pulled Pork. Die Lösung liegt so auf der Hand ... PULLED PORK PIZZA aka. PPP.
Bisschen argh blass oben drauf, Oberhitze kriegt der Grill nicht so gebacken wenn der Pizzastein einen Großteil der Fläche schluckt - aber besseres Ergebnis (gerade was den Boden angeht) als ich es im Backofen hinkriege, gerade auch weil der Grill um einiges wärmer wird
Nächste mal nehme ich aber BBQ Sauce. Die Knoblauchlastige Tomatensauce passte nicht so recht. Und meine Fresse - ist das mächtig