Vorweg: Ich bin ja alles andere als Schleckig (wie man bei uns im Schwabenland zu "picky eaters" sagt) aber das war gerade selbst für mich zu viel. Wenig geschlafen heut Nacht, dazu noch zu viel getrunken, braucht man ordentlich was zu beissen am Mittag. Normalerweise gehe ich, mangels Infrastruktur an meinem momentanen Arbeitsstandort, dann immer zum MC Donalds. Es gibt einfach nichts anderes. Außer eben diesen einen Imbiss an dem ich immer vorbei fahre. "Gibste dem mal ne Chance".
Liebe Leute, das war wohl der dreckigste und fertigste Imbiss in dem ich jeh war! Die Frau saß rauchend im Tisch, Bildzeitung in der Hand, ein Arbeiter aus dem Ostblock mit der Pulle steht daneben, alles stinkt vor Dreck! Der Gyrosspieß war da sicher schon zwei Wochen am Drehen so wie der aussah! Ok, ich natürlich trotzdem bestellt

Curry Spezial + Cola für 8€.
Ich mache sowas ja echt nie aber das musste ich gerade nach 3 Bissen weg werfen. Das hat alles so alt und nach Fett gestunken mir wirds beim Schreiben gerade wieder schlecht...
Auf dem Foto siehts ja gar nicht so schlimm aus aber in Echt! Meine Fresse, nie wieder. Manchmal sind Experimente echt Scheiße! Und Hunger hab ich jetzt erst noch

Mal sehen obs drin bleibt