[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Mach dir nichts draus, ich hab auch auf mich einen schlechten Einfluss :D

--- [2015-03-11 19:11 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Heute gibts Brokkoli-Tomaten-Pasta. Lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für dich aber doch nur eine Vorspeise! Oder täuscht das Bild und dein Besteck ist einfach nur sehr sehr groß? :D

Das was ich aufnehme sind ja nur einzelne Teller. Denkst du ernsthaft ich esse davon nur einen? :D Die großen Pastateller passen nicht in meine Spülmaschine, darum nehme ich die selten ;)

Klar. Bacon mit Chilipulver, Dattel drin eingewickelt, ausgebacken für ca. 25 Minuten @ 180°, abkühlen lassen und dann durch Kuvertüre gezogen ... leider nur Vollmilch hier gehabt, Zartbitter wird wohl besser passen, aber keine Lust gehabt noch mal loszugehen
ugly1auqo.gif

--- [2015-03-13 17:13 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Anschnitt.

Meh, die Pommes sind so Scheisse (McCain irgendwas) im Vergleich zu selbstgemachten, aber ich werfe so ungerne Lebensmittel weg ... Fleisch sieht well done aus :D war aber Medium. Flank halt, das ist so dünn, wenn du das rare haben willst, musst du es roh essen :D

Ja, Onion Rings, aber nicht selber gemacht. Zu faul, zu viel Aufwand imo :d sind aus der Metro, Thick Cut, gibt's da im 1kg Beutel. Ist zwar mit ~6€/Beutel ziemlich teuer, aber so häufig esse ich die auch nicht :D

Vorweg: Ich bin ja alles andere als Schleckig (wie man bei uns im Schwabenland zu "picky eaters" sagt) aber das war gerade selbst für mich zu viel. Wenig geschlafen heut Nacht, dazu noch zu viel getrunken, braucht man ordentlich was zu beissen am Mittag. Normalerweise gehe ich, mangels Infrastruktur an meinem momentanen Arbeitsstandort, dann immer zum MC Donalds. Es gibt einfach nichts anderes. Außer eben diesen einen Imbiss an dem ich immer vorbei fahre. "Gibste dem mal ne Chance".

Liebe Leute, das war wohl der dreckigste und fertigste Imbiss in dem ich jeh war! Die Frau saß rauchend im Tisch, Bildzeitung in der Hand, ein Arbeiter aus dem Ostblock mit der Pulle steht daneben, alles stinkt vor Dreck! Der Gyrosspieß war da sicher schon zwei Wochen am Drehen so wie der aussah! Ok, ich natürlich trotzdem bestellt :D Curry Spezial + Cola für 8€.

Ich mache sowas ja echt nie aber das musste ich gerade nach 3 Bissen weg werfen. Das hat alles so alt und nach Fett gestunken mir wirds beim Schreiben gerade wieder schlecht...

Auf dem Foto siehts ja gar nicht so schlimm aus aber in Echt! Meine Fresse, nie wieder. Manchmal sind Experimente echt Scheiße! Und Hunger hab ich jetzt erst noch :dozey: Mal sehen obs drin bleibt :coffee:

Diese Sauce ist irgendwie eher undefinierbar gewesen. Der Typ von der Imbissbude hat in einem seltsamen Kleinen Topf irgendwas erwärmt was dann noch da drauf kam. Frag mich aber nicht was genau. Ich will es gar nicht wissen uglyeye.gif

Ja, auf Facebook munkelte man auch schon... puke-3.png

Hab aber alles einwandfrei überstanden. Der Magen machte keinen Mucks. Hunger hab ich jetzt um so mehr :o

Zurück
Oben