• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #321
Mach dir nichts draus, ich hab auch auf mich einen schlechten Einfluss :D

--- [2015-03-11 19:11 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Heute gibts Brokkoli-Tomaten-Pasta. Lecker!

 
Zuletzt bearbeitet:

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Das ist für dich aber doch nur eine Vorspeise! Oder täuscht das Bild und dein Besteck ist einfach nur sehr sehr groß? :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #323
Das was ich aufnehme sind ja nur einzelne Teller. Denkst du ernsthaft ich esse davon nur einen? :D Die großen Pastateller passen nicht in meine Spülmaschine, darum nehme ich die selten ;)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Klar. Bacon mit Chilipulver, Dattel drin eingewickelt, ausgebacken für ca. 25 Minuten @ 180°, abkühlen lassen und dann durch Kuvertüre gezogen ... leider nur Vollmilch hier gehabt, Zartbitter wird wohl besser passen, aber keine Lust gehabt noch mal loszugehen
ugly1auqo.gif


--- [2015-03-13 17:13 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---



Anschnitt.
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #327
Grünes Thai Curry und Schönbuch Pale Ale:






Ziemlich für beides. Aber Preise die sich gewaschen haben. Curry hat 17,90 gekostet...
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937


Meh, die Pommes sind so Scheisse (McCain irgendwas) im Vergleich zu selbstgemachten, aber ich werfe so ungerne Lebensmittel weg ... Fleisch sieht well done aus :D war aber Medium. Flank halt, das ist so dünn, wenn du das rare haben willst, musst du es roh essen :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ja, Onion Rings, aber nicht selber gemacht. Zu faul, zu viel Aufwand imo :d sind aus der Metro, Thick Cut, gibt's da im 1kg Beutel. Ist zwar mit ~6€/Beutel ziemlich teuer, aber so häufig esse ich die auch nicht :D
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #334
Vorweg: Ich bin ja alles andere als Schleckig (wie man bei uns im Schwabenland zu "picky eaters" sagt) aber das war gerade selbst für mich zu viel. Wenig geschlafen heut Nacht, dazu noch zu viel getrunken, braucht man ordentlich was zu beissen am Mittag. Normalerweise gehe ich, mangels Infrastruktur an meinem momentanen Arbeitsstandort, dann immer zum MC Donalds. Es gibt einfach nichts anderes. Außer eben diesen einen Imbiss an dem ich immer vorbei fahre. "Gibste dem mal ne Chance".

Liebe Leute, das war wohl der dreckigste und fertigste Imbiss in dem ich jeh war! Die Frau saß rauchend im Tisch, Bildzeitung in der Hand, ein Arbeiter aus dem Ostblock mit der Pulle steht daneben, alles stinkt vor Dreck! Der Gyrosspieß war da sicher schon zwei Wochen am Drehen so wie der aussah! Ok, ich natürlich trotzdem bestellt :D Curry Spezial + Cola für 8€.

Ich mache sowas ja echt nie aber das musste ich gerade nach 3 Bissen weg werfen. Das hat alles so alt und nach Fett gestunken mir wirds beim Schreiben gerade wieder schlecht...



Auf dem Foto siehts ja gar nicht so schlimm aus aber in Echt! Meine Fresse, nie wieder. Manchmal sind Experimente echt Scheiße! Und Hunger hab ich jetzt erst noch :dozey: Mal sehen obs drin bleibt :coffee:
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #336
Diese Sauce ist irgendwie eher undefinierbar gewesen. Der Typ von der Imbissbude hat in einem seltsamen Kleinen Topf irgendwas erwärmt was dann noch da drauf kam. Frag mich aber nicht was genau. Ich will es gar nicht wissen uglyeye.gif
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
  • Thread Starter Thread Starter
  • #339
Ja, auf Facebook munkelte man auch schon... puke-3.png

Hab aber alles einwandfrei überstanden. Der Magen machte keinen Mucks. Hunger hab ich jetzt um so mehr :o
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
Puh, Respekt. Ich hätte das ohne es zu probieren weggekippt.
 
Oben