Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
), sollte sich unbedingt mal

ExaktIst der Wein ein Chateauneuf du Pape?
Hab den gesehen und musste ihn dann mit nehmen. Kein Plan was man für 10€ erwarten kann aber der Name war mir halt geläufig.

Tendiere Stark zum unindischen Tikka Masala aka Butterchicken. Ist zwar kein echtes indisches Curry aber ich steh einfach drauf 

Dann musst du unbedingt mal Tikka Masala probieren. Genau darum fahr ich auf den Scheiss ja auch so ab.Auch wenn es nicht wirklich ein Curry ist, aber Hülsenfrüchte ertränkt in Butter, Sahne und exotischen Gewürzen
Auf Platz zwei ist bei mir übrigends das thailändische rote Curry
Und natürlich Kokosmilch!
Ui, hört sich auch lecker an. Hatte aber zu viel Hummus die Tage von dem her sind Kichererbsen erst mal rausAlso ich steh ja am auf Murgh Chana

War gerade einkaufen und hab gehackte Tomaten sowie Sahne geholt. Wird also auf Tikka Masala hinauslaufen. Mit richtig schön viel Sahne drinGanz klar Thai grün, Thai Masman oder Tikka Masala.

Das hier? Werde ich beim nächsten Thai-Curry dran denken. Muss es die von Lobo sein? Habe immer die hier:Mach mal das Grüne nach meinem Rezept hier im Fred
Oder ich lade Leute ein...
Same here. Hab ja dazu noch den indischen Großmarkt ums Eck wo man sich mit Englisch verständigen muss. Wenn ich da Gewürze o.Ä. kaufe fühle ich mich immer wie in Indien in einem Supermarkt. So fast als einziger DeutscherIch habe ein indisches Restaurant direkt um die Ecke, 2 Minuten zu Fuß. Die Kochen authentisch indisch (sind hergezogene Inder), so etwas geiles hab ich schon lange nicht mehr gehabt.
Kannst das ja mal mit Aubergine oder Kartoffeln versuchen. Die Joghurt/Sahne-Tomaten-Currysauce kannst du ja gleich machen.
Das ganze Sambal-Zeug was da immer auf dem Tisch steht nehme ich daher schon längst nicht mehr. Das macht das Essen ja eher milder
Habanero usw. muss es dann schon sein
Bin immer ganz enttäuscht wenn ich Curry der schärfsten Kategorie wähle und es mir nicht eine Schweißperle auf die Stirn zaubert 
Wie kommst da jetzt drauf? Ja, gibt ein paar gute Restaurants hier wenn man mal was anderes will. Aber sollte es ja in jeder größeren Stadt geben so was.Hm... Stuttgart... Da wollte ich eh mal hin.