Fluffy_Unicorn
Met-Brauer
Ah ok, dann ist es bei euch wenigstens auch teuer - beruhigend
.
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.
Ich bin ja mal gespannt ob das sein Geld wert ist und was ich damit überhaupt mal kochen soll
Außerdem hab ich eine Packung mit verschiedensten Rüben gekauft. Viele davon hab ich noch nie gesehen. Gelbe-, Braune, Rote- und ganz dunkle Rüben
Wollte die irgendwie mit Knoblauch und Ingwer im Ofen rösten. Dazu evtl eine Art Brathuhn. Ideen dazu? 

)

Mal ehrlich, von einer Forelle bin ich (trotz Beilagen) vielleicht eine Stunde satt. Ist etwas ärgerlich wenn man dann schon wieder kochen muss. Aber sonst, gerade im Restaurant, esse ich schon gerne und oft auch mal Fisch 
Da würde ich dagegen halten und immer einen Fisch am Stück empfehlen. Finde ich persönlich geschmacklich und auch optisch viel besser. Und man lässt sich beim Essen mehr Zeit um keine Gräten mit zu essenProbier es doch einfach mal mit Dorade, gibt es auch als Filet

Mal ehrlich, von einer Forelle bin ich (trotz Beilagen) vielleicht eine Stunde satt.

Ne, ich hatte da schon große Viecher, wenn man da die Gräten abzieht bleibt noch ~ 400g Fleisch oder so. Und das ist für einen godlike ein Snack
Im Sommer sollte ich aber echt mal wieder zum Forellenpuff und was raus ziehen 

Ich glaub das kannst du stecken bei dem Saftladengodlike, wenn ich das irgendwie halbwegs gekühlt versenden kann, würd ich dir mal den Chilikäse zukommen lassen, dürfte dir zusagen. Den "scharfen" Nudelsalat würd ich dir auch noch dazutun.
Thx anyway 
Da die Meisten Menschen Trüffel aber so selten kaufen (also richtig, am Stück, nicht als Aromazugabe oder so) lässt sich mit den Kraftausdrücken gut Geld schinden. Klappt sicher bei vielen. Man kann halt nicht super sparsam einkaufen und dann noch super Luxus-Produkte erwarten. Alles andere sagt der Artikel im Kontext ja aus. Sparen und Qualität steht ja auch irgendwie im Gegensatz - wenn man mal von der Marge absieht.