Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

. Ich glaube ich muss mal mit Kräutern anfangen.

Schmeckt sicher auch jetzt schon lecker 

Also mal geguckt was man so machen kann und bei der Auswahl zwischen Gelee/Marmelade und Schnaps/Likör hat natürlich der Alkohol gewonnen! Trink ich zwar auch nicht, aber besser als irgendeine Marmelade die eh niemand anrührt *g* mein Mann wirds schon aussaufen.
Ok, habe schon gehört das ein Salatdressing mit Erdbeere sogar ganz lecker sein soll (davon ab das ich Salt nichts abgewinnen kann [außer Kartoffel-, Nudel- und Wurstsalat) hier hat man es aber wohl etwas übertrieben 
Oh ja, das haben wir ne Zeit lang auch erheblich oft getrunken(Ich sach nur The Big Lebowski ... White Russian ist einfach )
Jetzt eher Bier mit Korn oder eben Long Islad Icetea, Gintonic usw.
Habe das gerade halt zum ersten mal gehört. Kenne das nur wenn man eine große Gruppe mir 8+ Personen ist und dann ein einheitliches 6 Gänge-Menü ordert...
Wobei ich das schon noch etwas abändern sollte. Die Lasagne-Suppe war ja auch der Renner 

Wie wäre es mit einem Pizzateig? Entweder für ne Deep-Dish-Pizza oder du machst dir selber TortillasHeute sollte meine Küchenmaschine kommen, da könnte ich direkt mal was probieren.

WTF? Leider GeilPizza-Teig-Knet-Walz-und-Form-Maschine
Davon muss ich unbedingt mal ein Foto sehen...