Ich weiß, dass es geht da die in Amsterdam so super Läden haben in denen man Frühstücken bzw. dann halt auch Mittagessen kann. Die machen super Eier mit Speck und alles ist lecker und frisch und toll und es nicht überlaufen und dauert keine 4h bis man etwas bekommt. Sowas gibt es hier nicht.
Doch, solche Läden gibt es hier (zum Glück) immer noch. Zwar nicht in der Innenstadt, aber etwas außerhalb, in meiner Hood

Denke auch das die Touris von der Alb und sonst wo her

einfach sowas wollen. Denen wäre echtes mexikanisches Essen vielleicht einfach zu hart. Es heißt ja nicht um sonst "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht"

Leider ist es hier nicht so wie z.B. in den USA. Wo die Bevölkerung aus vielen verschiedenen Ethnien besteht gibt es einfach automatisch mehr Auswahl. Für einen Menschen aus New York, Chicago, Boston oder Philadelphia ist es einfach kein großes Ding gegrillte Innereien bei einem mexikanischen Straßenstand zu kaufen. Die ganze Esskultur ist da einfach sowas von Multi-Kulti. Dementsprechend gibt es auch viele Läden wo noch die "Mama" kocht und die Qualität was zählt. Irgendwie schwer zu beschreiben. Hier in Deutschland wird immer mehr gleichgeschaltet. Jegliche Individualität weicht irgendwelchen Franchise-Ketten. Wo früher der Kawu, Sailer, Frank, Voß usw. waren gibts es heute nur noch Sparback

Ich hoffe mal das sich das auch wieder etwas wandeln wird im Zuge dieser ganzen Bio-Bewegung. Wobei der Großteil unserer Jugend eher dämlich im Hirn zu sein scheint. Lieber 5 Brötchen für 1,50 als 3 gescheite für das selbe Geld.
»Isch egal, der rescht werfet mer halt weg...«
Liegt halt an uns allen welche Angebote wir wahrnehmen. Ist ja freie Marktwirtschaft. Geht keiner mehr zum XXL-Restaurant macht das eben zu. Die Nachfrage nach wirklich gutem Essen, was dazu natürlich auch günstig sein kann, ist ja irgendwie da. Meine Idee, welche sich um Essen in Stuttgart dreht(e) (mehr verrate ich hier nicht

) hat eigentlich bei allen sehr guten Anklang gefunden. Jeder Dritte hätte auch sofort mit Geld ausgeholfen für den Anfang
eine 1:1 Mischung von Gyrosgewürz
Was ist bei dir denn Gyrosgewürz? Kann ich mir jetzt gar nichts richtig drunter vorstellen. Klar. Salz, Pfeffer, Paprika, evtl Chili... aber was noch? Knofi, Cumin?
Auf jeden Fall sieht das Teil lecker und gesund aus

Würde sich sicher auch super auf einem Dönerspieß machen
Warmgehalten im Chevy (Chafing-Dish)
War ja klar das ihr sowas braucht

Nicht ohne Grund war mir das Ding kein Begriff
nun mal Bilder der "Backstube"
Und wieso zur Hölle habt ihr sowas?! Ist ja ober genial!