erdbeerkuss
gesperrt
Das Deutsche Grundgesetz kennt keine "Bevölkerung", sondern nur das Volk, von dem beispielsweise alle Macht ausgeht (Und das "Volk" solltest Du Dir abgewöhnen. Oder bist Du einer von den Völkischen?
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
). Mit deiner Forderung stehst du nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, sie ist verfassungsfeindlich.Welche wissenschaftlichen Mittel und Methoden befähigen dich zu so einer apodiktischen Aussage? Oder überfordert dich meine Frage?Es gibt keine Überforderung von Regierung und Bevölkerung.
Eine an Absurdität nicht zu überbietende Behauptung. Ist sie dir durch Magie zugeflogen?Das glauben nur seine Jünger in der AfD.
Um diese Bücher ging es definitiv nicht, sondern um Sarrazins. Ich habe mir das auch nicht für den Kindle von Amazon angeschafft sondern als echtes Buch. Wie du nun darauf kommst, von den Lesegewohnheiten von Kindle-Belletristik-Lesern auf die Lesegewohnheiten von Lesern echter wissenschaftlicher Bücher rückzuschließen, hast du auch nicht dargelegt. Ich vermute, da kommt auch das von mir erwähnte neronische Verfahren zum Einsatz.Fifty Shades of Grey" haben demnach nur 26 Prozent zu Ende gelesen. Bei "Eine kurze Geschichte der Zeit" von Stephen Hawking nur noch knapp 7 Prozent.