Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich lasse an der Stelle ma nen Kompliment für Der3Geist, macht Spaß mit Dir :>

Ich lasse an der Stelle ma nen Kompliment für Der3Geist, macht Spaß mit Dir :> .

Der cheatet doch...![]()
![]()
geh weg ich bin ja froh wenn ich mit dem Raketenwerfer jemanden treffeEin 1v1 Rail Only Spiel währe auch nicht schlecht

...wird wohl nichts das wir beide in einem Team spielen oder? </3
Niemand Cheatet hier, das macht dann kein Spaß mehr.

Ein paar kleine Tipps für die nicht so guten Spieler.
-Immer Versuchen möglichst Rüstung zu bekommen... alles was irgendwie Rüstung bringt hilft wirklich Enorm die Lebensdauer zu Verlängern.
-Immer auf die Lebensenergie achten... besser mal aus einem Kampf zurück ziehen und Energie schnappen als draufgehen.
-in Engen Räumen / gängen weniger Granaten / Raketen verwenden. (in Verbindung mit wenig Energie immer ganz schlecht)
-Raketen haben beim Online Spielen eine Verzögerung, die man mitberechnen muss und den weg des Gegners Erahnen muss.
-Railgun verhält sich Ähnlich wie der Raketenwerfer, aber ist noch schwerer zu treffen.

Anyway, ich hab gerade mal so festgestellt dass wir inzwischen doch mehr als nur 8 Leute sind bei nem richtigen, könnten wir nicht auf 12 upgraden? Ich würde das super finden und mich auch beteiligen.
Wie gesagt ich beteilige mich gerne.