• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Quake 3 Arena!

keksautomat

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
471
Aller erste Map bin ich auch mit 4:14 oder sowas rausgegangen. Na und?
2te Map (gegen Mathmos noch alleine), war ich -3. Na und?
3te Map bin ich glaube ich dann als Sieger gegen 3-4 (?) andere rausgegangen. Yay!
4te Map habe ich ordentlich wieder auf den Sack bekommen. Na und?

Quake ist echt kein CoD/BF. Wer das nicht erträgt, der solle bitte fernbleiben, aber nicht hier rumheulen wegen Chancengleichheit und mimimi "ich will, dass der andere nur 10HP hat, sobald er den Server joined". Also sowas beklopptes. oô
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Eure Empathie erschlägt mich :rolleyes:
Sollen also alle frustrierten Anfänger dem Server fernbleiben, der ursprünglich mal eingerichtet wurde, damit auch die Anfänger mal frustfrei zocken können? Einfach, weil es um Spaß geht und nicht ums Gewinnen? Super Idee. Machen wirs doch so. Keine Chance dem Mimimi :coffee:

Bin raus.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@mathmos:

Ich vermute mal, dass es einigen Leute lieber ist, von einem im TDM die Backen dicke voll zu bekommen, als im TM von mehreren. Zudem kommt es vermutlich bei einigen auch besser an, wenn der Frag-Zähler ihres Teams sich erhöht weil eben auch mal ein guter Spieler auf der gleichen Seite ist. Ich verliere auch lieber mit 7 Frags als mit 0 oder -3.

Soweit ich mich erinnere hast Du gestern keine einzige Runde mit -3 oder 0 abgeschlossen. Das trat auch in keiner Runde auf an der ich teilnahm irgendwie hatten alle Kills :/ Im FFA kriegt man aber auch die Hucke voll sprich derjenige hat keine Unterstützung whatsoever, bei TDM sieht dies dann wieder anders aus ich bezweifel dass dies die Lösung sein wird.

Ein Handicap von 10 ist sinnlos. Aber was spricht gegen eines von beispielsweise 70?
Nichts. Nur die Tatsache dass ich keinen Bock auf 50 verschiedene Einstellungen habe bis es auch dem Letzten angenehm ist gegen mich zu spielen.

Die Lösung mag zwar simpel sein. Aber was erreichst du damit? Mit dieser Lösung hampeln dann ein paar wenige Spieler auf Server A und ein paar wenige Spieler auf Server B herum. Dann kann man es eigentlich gleich sein lassen.

Finde ich nicht, denn wenn eben diese wenigen Spieler die auf Server B sind alle Spieler von Server A zum weinen bringen dann ist dies ein Kompromiss wo beide Spielen können und niemandem das Spiel ruiniert wird.

@kuromi:
Ich hatte dir das erklärt - das Handicap (von 10) war kein Vorschlag allgemein als Problemlösung, sondern das hatte ich dir nahegelegt, weil du nicht begreifen kannst, wie frustrierend es ist für jemanden auf bspw. i can win niveau gegen jemanden auf nightmare niveau anzutreten. Also schrieb ich dir, wenn du wissen möchtest, wie sich das anfühlt, dann zock doch mal mit nem handicap von 10 oder so.

Du begreifst nicht dass ich aber eben immer Herausforderungen angepackt und meine Güte was hab ich dabei auf die Fresse bekommen na und? Aber es fühlt sich so herrlich an wenn man es eben diesem den man soweit über sich gesehen hat, irgendwann ebenbürtig oder gar besser als eben dieser ist.

Weiter schließe ich mich mathmos an, was den weiteren Server betrifft - was ich dir aber auch schon geschrieben habe, dass das Quatsch ist.
Aber den Tampon, den ich dir anbot wollteste ja auch nicht. :rolleyes:
Richtig Du hast sämtliche Tampon-,Taschentücher-,Feuchttücher,Küchenrolle- und Klopapierbestände aller Discounter aufgekauft und verteilt sonst wäre diese Diskussion nie entstanden, am Anfang noch über eingerostet sein erzählen und sobalds schwierig wird mimimi.

s geht einfach darum zu verstehen, dass es User gibt, die gerne Quake zocken würden, aber keine Lust auf Dauerfrustration haben.
Ich meine klar, sonst sei/t eben beleidigt, ist ja dein/euer gutes Recht, dann wunder/e/t dich/euch allerdings auch nicht, wenn sich dann einige zurückziehen und wir dann irgendwann einen weiteren pro-Server haben - das, was das hier eigentlich nicht werden sollte und weshalb das überhaupt entstanden ist. Da hilft auch kein "da müsst ihr durch, dann übt halt mehr". :unknown:

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau dann noch zu behaupten man wäre beleidigt. Schließlich hast Du mir auch geschrieben dann zwäng Dich halt den n00bs auf aber wunder Dich nicht wenn die dem Server dann fernbleiben. Also was willst Du eigentlich? Ich soll wahrscheinlich Movement trainieren, nur nicht schießen wenn dann Gauntlet only und Zielscheibe spielen? Ich biete sogar eine Alternative an, was wo die Leute zocken die halt auf höherem Niveau sind, damit kann jeder, aus diesem Forum, wann immer er will daddeln ohne irgendwem das Spiel zu ruinieren. Du hast den Thread doch auch verfolgt 1v1 Railonly kann man doch eh keinem anderen zumuten. Man muss auch keine Rücksicht nehmen, es spricht doch nichts auch dann mal auf Server A zu kommen und dort CTF/TDM meinetwegen mit Handicap zu spielen. Aber man sollte auch verstehen dass man eventuell sich dann auch mal richtig messen will, ohne Handicap und Gauntlet only.

Das man sogar noch Tipps anbietet sei es mit .cfg oder Gameplay aber whatever.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Mein Gott was all die Battlefields und CoDs mit den Gamern gemacht hat. Verweichlicht bis zum geht nicht mehr.

Schon mal überlegt, dass es sich hier einfach nicht um Gamer handelt? Ich bin auch kein typischer Gamer mehr, weil ich dafür keine Zeit habe und mir andere Sachen seit den 1990ern einfach wichtiger geworden sind.

Habt ihr damals bei UT und Quake auch so rumgeheult?

Damals zu meiner aktiven Zeit (Q3A-Demo bis ca. 2004) war die Streuung was die Skills betrifft, wesentlich breiter und es waren auch in der Regel mehr als 5 Spieler auf einer Map.

Aber mir wird das hier jetzt einfach zu blöd. Aufgrund einer Diskussion bei der noch gar nichts entschieden ist und bei der noch gar nicht alle die ein Problem sehen gehört wurden, wird gleich ein neuer Server organisiert, geflamt usw. Kindergarten. Ich bin erst mal raus.

@mathmos:
Soweit ich mich erinnere hast Du gestern keine einzige Runde mit -3 oder 0 abgeschlossen. Das trat auch in keiner Runde auf an der ich teilnahm irgendwie hatten alle Kills :/ Im FFA kriegt man aber auch die Hucke voll sprich derjenige hat keine Unterstützung whatsoever, bei TDM sieht dies dann wieder anders aus ich bezweifel dass dies die Lösung sein wird.

Ich habe auch nicht von mir gesprochen. Ich bin auch nicht einer derjenigen, die sich beschwerd haben. Ich versuche nur, da ich quasi zwischen den beiden Lagern angesiedelt bin, zu vermitteln. Weil scheinbar einige die Probleme der anderen nicht verstehen (wollen).

Nichts. Nur die Tatsache dass ich keinen Bock auf 50 verschiedene Einstellungen habe bis es auch dem Letzten angenehm ist gegen mich zu spielen.

Das ist eine Einstellungen die man im selben Menü wie den Namen und dem Model einstellen kann. Sorry das Argument zählt nun wirklich nicht.

Finde ich nicht, denn wenn eben diese wenigen Spieler die auf Server B sind alle Spieler von Server A zum weinen bringen dann ist dies ein Kompromiss wo beide Spielen können und niemandem das Spiel ruiniert wird.

Wenn dir 1v1 oder 1v2 mehr Spass macht. Ok. Mir sind TM mit 10 Leuten oder mehr lieber.

So nun bin ich aber wirklich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #285
Ungefähr diesen Diskussionsverlauf hatte ich schon befürchtet...

Die CoD/BF-Argumentation hinkt. Ich habe Quake schon gespielt, da gab es diese Serien noch nicht mal und ich spiele sie bis heute nicht, eben weil mir das Gameplay nicht gefällt.
Ob das nun aber im Umkehrschluss bedeutet, dass man bei Quake "Spaß" dabei empfinden muss/soll, wenn man ständig platt gemacht wird, bestreite ich.
Und ja: Es geht um Spaß. So hatte ich mir das hier zumindest ursprünglich gedacht und genau deswegen, wollte ich eben keinen x-beliebigen Public. Das Argument, dass man aufm Public auch auf Leute trifft, die viel besser sind, ist also ungültig, weil eben genau das der Grund war etwas eigenes zu starten.
Ich für meinen Teil, will nach 8 Stunden Büro einfach in Ruhe ein paar Runden zocken. Ohne Anspruch, ohne Druck.
 

Der3Geist

always feed the fish

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.702
Ort
Hessen
Bin eben erst von der Arbeit gekommen und hab nicht Geahnt, was das Spiel für einen Streit entfesselt.

Auch wenn das Spielen mit Handicap nicht das selbe ist (wie Endstille schon schrieb) würde ich mir dennoch dazu Überreden lassen eines einzustellen.

Aber da es ja hierbei auch um mich geht, werde ich einfach mal 2-3 wochen vom Spiel fern Bleiben und hoffen, das die Restlichen spieler sich das Spiel etwas Vertraut machen,
und ich dann keine Spieler mehr sehe die gegen eine Wand laufen und Ballern. ;)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@kuromi:

Du begreifst nicht dass ich aber eben immer Herausforderungen angepackt und meine Güte was hab ich dabei auf die Fresse bekommen na und? Aber es fühlt sich so herrlich an wenn man es eben diesem den man soweit über sich gesehen hat, irgendwann ebenbürtig oder gar besser als eben dieser ist.

Das muss ich nicht begreifen, weil du nicht das Maß der Dinge bist. Hier geht es um jene, die Spaß beim Zocken haben wollen, der aber ab einer gewissen Frustrationsgrenze ausbleibt, nicht um dich. Du bist schließlich bereits auf Nightmare Niveau.


Richtig Du hast sämtliche Tampon-,Taschentücher-,Feuchttücher,Küchenrolle- und Klopapierbestände aller Discounter aufgekauft und verteilt sonst wäre diese Diskussion nie entstanden, am Anfang noch über eingerostet sein erzählen und sobalds schwierig wird mimimi.

LOL, jetzt machst du mich dafür verantwortlich, dass einige frustriert sind? Geht's noch?
Und ja, ich bin eingerostet, aber ich hab nie behauptet auf Nightmare Niveau zu spielen. Ganz im Gegenteil. War immer zwischen Hurt me plenty und Hardcore - für meine Freunde hat das völlig gereicht, denn ja, ich hab immer nur zum Spaß gezockt.
Außer bei Mario Kart, da kenn ich keinen Spaß
848484848448RH9SUQ.gif


Und, mal ehrlich wer heult denn heute schon den halben Tag rum, wieso ich keinen Bock mehr hab ihm als Kanonenfutter zur Statistikverschönerung zu dienen. Dit bist doch du. :rolleyes:
Ich hab nicht den Eindruck rumzuheulen, ich hätte nur gerne ne gewisse Ausgewogenheit der Kräfte. Das ist alles.
Du rennst auch aufn Gehbehinderten zu und äffst ihn nach "mimimi", wenner keinen Bock hat gegen dich im Laufmarathon anzutreten, wa?
Ernsthaft, komm runter.

Wenns nach mir ginge - mitm Geist und mit der Melone hatte ich keine Probleme - vllt. liegt auch an deiner Spielweise. Wer weiß. :unknown: Für die anderen kann ich ja nicht sprechen.
Noch mal: Leute die chatten, werden nicht gefraggt! Da gibts keine Diskussion. Hab vorhin erfahren, dass du die Melone auf der DM17 auchn paar mal gefraggt hast, als er im Chatmodus war - stimmt dit?

Ich finde es ehrlich gesagt unter aller Sau dann noch zu behaupten man wäre beleidigt. Schließlich hast Du mir auch geschrieben dann zwäng Dich halt den n00bs auf aber wunder Dich nicht wenn die dem Server dann fernbleiben. Also was willst Du eigentlich? Ich soll wahrscheinlich Movement trainieren, nur nicht schießen wenn dann Gauntlet only und Zielscheibe spielen? Ich biete sogar eine Alternative an, was wo die Leute zocken die halt auf höherem Niveau sind, damit kann jeder, aus diesem Forum, wann immer er will daddeln ohne irgendwem das Spiel zu ruinieren. Du hast den Thread doch auch verfolgt 1v1 Railonly kann man doch eh keinem anderen zumuten. Man muss auch keine Rücksicht nehmen, es spricht doch nichts auch dann mal auf Server A zu kommen und dort CTF/TDM meinetwegen mit Handicap zu spielen. Aber man sollte auch verstehen dass man eventuell sich dann auch mal richtig messen will, ohne Handicap und Gauntlet only.

Das man sogar noch Tipps anbietet sei es mit .cfg oder Gameplay aber whatever.

Ja, whatever. Im Endeffekt mach wie du willst. Butter bei die Fische, nach deinen Reaktionen jetzt würd ich behaupten, du spielst um zu zeigen wie toll du bist (besonders auch hinsichtlich deiner "Bescheidenheit"). Kann mich irren. Aber so kommts aktuell bei mir an. Das unterscheidet dich dann von den anderen. Wenn du einen eigenen Server eröffnen möchtest - wir können dir nur sagen, es ist an sich unnötig, aber aufhalten kann und wird dich sicher niemand. :unknown:
Da du abgesehen vom Server sonst keinerlei Entgegenkommen zeigst hinsichtlich eines Miteinanders, leidet da ohnehin ein bisschen die Glaubwürdigkeit. In meinen Augen.

@Der3Geist: Danke dir für dein Entgegenkommen (und somit Verständnis). Mehr kann man erst mal nicht wollen. :)

Ansonsten noch was mathmos und Mr. Burns sagen.

So, damit auch wirklich raus, das wollt ich dann doch nicht unkommentiert stehen lassen alles.
 

Kampfmelone

süß und saftig

Registriert
22 Juli 2013
Beiträge
590
Könnte mal jeder n Gang zurückschalten? Hier wird ja rumgezickt wie bei Vierzehnjährigen Mädels :confused:
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Da kochen sie hoch die Emotionen. ;) Erst wollt ihr nen größeren Server, dann 2 Server.. spielt doch einfach erstmal weiter. Den Rest regelt die Zeit ohnehin.

Und seht es von der positiven Seite. So ein Streit und Ärger entsteht nur, weil es einem etwas bedeutet, was ja ansich nichts schlechtes ist. Also geht euch ne Runde auf dem Server austoben und gut ist. :T
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@kuromi:

:m

Also ich zeige kein Entgegenkommen hinsichtlich eines Miteinanders?

Halten wir nochmal fest, ich biete an eine Alternative zu schaffen damit die Leute, welche offensichtlich nicht an Sachen wie Railonly usw interessiert sind zocken können während die anderen auch zocken können (jeder ist dort auch willkommen und ich schließe niemand aus, ist doch okay wenn einige Leute irgendwann meinen ne komm ich will mich gleich messen[desweiteren Der3Geist meint er bleibt dem Spiel 2-3Wochen fern, ich sorge in der Zwischenzeit für was wo wir auch zocken können und somit auf EUCH Rücksicht nehmen, daher verstehe ich die Problematik mit dem weiteren Server nicht]) ohne irgendwem das Spiel zu ruinieren. Ich biete an Tipps zu geben(wofür mir nen Thumbs down + ich als Troll bezeichnet wurde) wie es besser laufen kann. Hilfe mit der .cfg usw... Außerdem hab ich auch gesagt man kann doch jederzeit miteinander dann CTF oder TDM spielen, meinetwegen auch mit Handicap. (@mathmos was ich damit meinte es gibt 50, verschiedene Einstellungen bezüglich des Wertes den das Handicap haben kann, wenn dann bitte auf nen Wert einigen aber ich hab nicht Lust 50 verschiedene Werte zu testen bis auch der Letzte glücklich ist.)

Was soll dieser absurde Vergleich mit dem "Gehbehinderten" bist Du geistig behindert und kannst deswegen nicht spielen? Total daneben. Und ja ich mach Dich zum Teil mit dafür verantwortlich, denn Du hast insgesamt was 2 oder 3Maps mit mir gespielt (wobei Du nicht mal so derbe abgekackt hast wie Du es darstellst)? Instant keine Lust, nur noch omg ne das geht nicht Du versaust mir meine Stats usw. Du probierst es nichtmal und das ist was mich daran aufregt (falls Du Dich erinnerst Du meintest noch vonwegen die Sonne hat Dich nichts auf deinem Bildschirm sehen lassen, wirklich verwunderlich dass es dann nicht so gut läuft). Dieses unglaubliche schlechtmachen von sich selber und omg das schaffe ich nie. Mit der Einstellung wird das auch nie was. Im übrigen bist Du die einzige Person die hier oder im Spiel von Stats spricht, soviel zum mir geht es nur um Spaß. Denn mir kommt es leider so vor als ob Du mit damit nicht umgehen kannst eben nicht im Scoreboard oben zu stehen.

So warum ich rumnöle dass Du nicht mehr spielen willst? Klar weil ich Dich mag und irgendwie haben wir nach dieser doch relativ langen Zeit in der wir uns kennen, nun mal nen Game gefunden was uns beiden Spaß macht. Wirklich merkwürdig dass ich es mit Dir spielen möchte. :rolleyes:

Dieses Leute die chatten werden nicht gefraggt, dafuq, meinetwegen. Mir ist es so egal wenn ich rumstehe nichts tue dann bitte auch nicht anschießen weil dann werd ich dann auch zur Sau, ich mein musst Du sehen wenn Du mit der Rail schießt dass er sich nicht wehrt. Im übrigen sobald ich beschossen werde sofort "T" ist also quasi GoDmode. Sicherlich hab ich die Melone dabei umgehauen, aber stellst Du die Regeln auf?! Denn sonst hat sich niemand darüber beschwert. Folgendes verstehe ich an dieser "Regel" nicht, auf der einen Seite wird behauptet es geht um Spaß auf der anderen ist man total erbost über solche Sachen. Wieso, warum? Who cares wenn der Counter einen höher geht wenn man schreibt?! Das ist wieder nur so ne Sache omg meine Stats ( =/ Spaß). Zumindest in meinen Augen ist dies so, wenn dies natürlich von der Mehrheit gefordert wird bitteschön. Es ist quasi paradox, mir ist es wumpe ob ich umgemäht werde wenn ich afk bin, chatte oder sonstewas, selbst wenn mich Geist wegen MapDomination ohne Ende auseinander nimmt ist es mir egal. Neue Map, neues Glück.

Im übrigen @Only genauso geht es mir doch auch deswegen schert es mich nicht ob ich gewinne oder eben nicht, einfach rumballern und gut.

Irgendwie ist es sowieso interessant, "wie Du vorhin erfahren hast". Vielleicht sollten diejenigen die Probleme haben auch mal etwas sagen und nicht zu Only/Mathmos oder zu Dir rennen und Euch dann stellvertretend sprechen lassen.

Warum sagst Du ständig Du bist raus, stellst in deinem Posting aber Fragen?
 

nik

Guest

N
Wie wär's, ihr würdet eure Nettigkeiten weiter per PN austauschen?

Hier wurde ursprünglich darüber diskutiert, wie man dafür sorgen kann, dass _alle_ auf dem Server Spaß haben.
Da ist total nebensächlich, dass es einige gibt, die da früher auch durch sind, bis sie so gut wurden.
Wenn hier einige also keinen Spaß daran finden, niedergewalzt zu werden, dann sollte man das erst mal als gegeben hinnehmen.

Die Frage bleibt also, wie wir es nun schaffen, dass alle zusammen Spaß haben.

Einen zweiten Server finde ich nicht in Ordnung, weil der ursprüngliche Gedanke dabei war, dass wir gemeinsam Spaß haben.

Die Idee mit dem Handicap klingt gut, man muss es dabei ja nicht übertreiben. Es geht ja nur darum, dass das Niveau der besseren Spieler etwas nach unten angeglichen wird. Da sollte ausreichen, wenn sich das Handicap auf die Gesundheit beschränkt.
Ich seh da keinen Grund, wieso das den Spielspaß der besseren Spieler einschränken sollte.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Also ich hab's eben mal getestet mit ioquake auf dem Mac (Danke nochmal kuromi für die fehlenden Dateien). Konnte sofort joinen und ein wenig rumhüpfen. Gespielt hat grad leider niemand, aber der Technikcheck war damit erfolgreich. :)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.636
Yay lass alle Quake zocken!
mimi die sind alle besser als ich!
wäh, ich will nicht mit den guten Spielen, mein Ego zerbricht.

Habt ihrs noch?
Ich war letzes mal glücklich das ich keine - Bilanz hatte und hatte trotzdem nen heiden Spaß.

Jetzt fangt ihr ne mega Diskussion und zofferei an, wegen etwas das SPAß machen soll.
1. Wenn die Pro's unter sich zocken, haut rein.
2. Wenn ein kleiner dabei ist, rausgehen oder damit Leben.
3. Wenn wir mit allen/vielen spielen, kommen die Pro,s ein wenig entgegen (z.B. auf Rüstung/Leben verzichten, Handicap)
4. Alle werden glücklich...

Quake ist ein extrem Skill basiertes Spiel, war euch das nicht klar?
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Zumal ich auch in taktisch unkluge Kämpfe reingehe und eben nicht mehr die Taktik vom Spiel beachte die aber durchaus gegeben ist.

Das war eigentlich für mich immer das schöne an Quake oder Unreal. Einfach rein und los.
Nicht erst Flagge X einnehmen oder taktisch klug ne "Klasse" wählen, um zu gewinnen bzw das Team zu unterstützen.

Klar, mit Taktik kann man auch hier abgehn aber das will ich persöhnlich z.B. gar nicht.
Das Spiel ist knapp 15 Jahre alt und meine "Quake-Phase" liegt schon lange hinter mir.
Spiele seit neustem wieder ab und an auf dem Server, das wars aber auch schon.
Hab da persöhnlich keine Motivation, mich iwie zu "verbessern" bzw jetzt groß zu üben.
Ist hald zum Abschalten nach dem Feierabend was schönes.
Wenn ich dann dabei aber dauernd auf den Sack kriegen würde, wär ich wohl auch iwann angepisst.
Bin ein schlechter Verlierer :D

Vielleicht würde es ja was bringen, wenn man sich beim zocken auf nem TS oder so trifft.
Dann ist die Atmosphäre gleich ganz anders und man kann sich direkt bei seinem Killer auskotzen ;)
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #296
Jemand Lust?
Bin die nächsten Minuten mal aufm Server und gucke ob da jemand kommt. :D
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Mal ne Runde mitgemacht. Ganz lustig. :) Das erste mal seit sicher 10 Jahren wieder.
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
  • Thread Starter Thread Starter
  • #299
Jo. Das war gut. Hat Spaß gemacht. :T

Edit:
Wer ist der Pulvermensch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben