[PC] Quake 3 Arena!

Die Community von Quake kann man imo nicht mit der von Overwatch vergleichen, ELO hat jeder einen Basiswert und nach einer Weile pendelt es sich ein. Man lernt evtl was beim Movement etc pp.. aber andere Spieler die dazukommen gleichen damit halt die Teams aus so dass es zu keinem Bash von den Teams kommt, klappt erstaunlich gut bei QL.

Die Server haben ja Admins, welche aktiv sind, wer sich nicht benimmt wird gegangen.

Mir soll es egal sein, QL naja 10er oder was es auf Steam kostet, gibt bestimmt irgendwo auch Keys dafür, Q3 müsste ich mir auch erstmal wieder besorgen :]

Hatte gestern mal wieder richtig Bock auf Instagib und habe mir daher mal Quake Live für nen Zehner zugelegt. War ein Fehler... Macht noch genauso Bock wie früher. :D

Wer also eine Runde auf Instagib bzw. Quake Live Lust hat, einfach melden.

Edit: Ich merke allerdings, dass ich zuviel Overwatch gezockt habe. Sich so wie in Overwatch zu bewegen, macht bei Quake irgendwie keinen Sinn. :D

Wollte nur kurz darüber informieren, dass ich meine Q3A-Server der über ngbq3a.chickenkiller.com erreichbar war eben abgeschaltet habe. Also nicht wundern, wenn keine Verbindung mehr möglich ist.

Habe dir gerade eine PN geschickt. In der Regel spiele ich aber nur Instagib (in der Regel auf dem Melodeiro-Server).

Naja, Instagib würde ich auch mal wieder spielen.
Dein Server hatte ja nur das Normale Quake am laufen.

Was Spielst du denn da ? läuft das über Quake Live ? Ich habe nur das Üblichen Q3A 1.32, wo kann man die Server IP des Instagib Servers herbekommen ?

Was haltet ihr von einer (verkaterten) Runde Quake Live am 01.01.17? Vorzugsweise gegen Abend, damit man auch mal was trifft... :D

Edit: Falls Quake Live ein Problem ist, könnte ich auch den Q3A-Server wieder anwerfen.

Müsste mal gucken, ob ich Q3A noch hab. Wenn ich Zeit finde, gern. Vermutlich schon. Wäre sicher mal wieder ganz nett. :-)

Quake Live hab ich nicht, aber wenns nur an mir läge, soll das kein Hindernis sein. Dann zockt ruhig das. ;-)

Q3A würde ich mitspielen, sofern ich dann auch Anwesend bin.
Warscheinlich ist das dann kurz nach dem Aufstehen. :D

Also ich finde das Spiel hier auch nicht mehr. Gute Frage, wo es hingekommen ist. Von dem her müsste ich passen.

Zurück
Oben