@kuromi finde das Teil ist einfach effizienter als das scheiß Maschinengewehr, zumindest in meinen Händen
Kann ich als mehrfaches Opfer absolut bestätigen

Nej, aber hast recht, das Teil ist effektiv, seh ich auch so. Komm mit der Standardwaffe da auch nicht so klar =/ Ob ich da nu draufhalte oder nicht - es dauert ewig und am Ende ruhe ich trotzdem in Fetzen xD
@Endstille: Ich hatte dir das erklärt - das Handicap (von 10) war kein Vorschlag allgemein als Problemlösung, sondern das hatte ich dir nahegelegt, weil du nicht begreifen kannst, wie frustrierend es ist für jemanden auf bspw. i can win niveau gegen jemanden auf nightmare niveau anzutreten. Also schrieb ich dir, wenn du wissen möchtest, wie sich das anfühlt, dann zock doch mal mit nem handicap von 10 oder so.
Weiter schließe ich mich mathmos an, was den weiteren Server betrifft - was ich dir aber auch schon geschrieben habe, dass das Quatsch ist.
Aber den Tampon, den ich dir anbot wollteste ja auch nicht.
Es geht einfach darum zu verstehen, dass es User gibt, die gerne Quake zocken würden, aber keine Lust auf Dauerfrustration haben.
Ich meine klar, sonst sei/t eben beleidigt, ist ja dein/euer gutes Recht, dann wunder/e/t dich/euch allerdings auch nicht, wenn sich dann einige zurückziehen und wir dann irgendwann einen weiteren pro-Server haben - das, was das hier eigentlich nicht werden sollte und weshalb das überhaupt entstanden ist. Da hilft auch kein "da müsst ihr durch, dann übt halt mehr".