Ja, rumble mal gegen Endstille, dann biste schnell wieder aufm Boden der Tatsachen zurück
@Endstille, an sich richtig - gegen jemanden zu spielen, der besser ist verbessert das eigene Spiel. Aber das gilt nur für Spieler die "etwas" besser sind als man selbst.
Du bist aber viel, viel, viel besser. Ich meine wie willst du üben, wenn du keine 2 Meter weit kommst und direkt wieder in Fetzen liegst? Die Kampfmelone ist zb verglichen mit meinem Spiel sehr gut - ist aber für mich das höchste der Gefühle von den Skills her, den konnt ich wenigsten 1,2 mal selbst fraggen

Bei dir hab ich nicht den Hauch einer Chance und viele andere auch nicht, wie man ja wunderbar dann später sehen konnte - wie gesagt du hattest schon 20 Frags zusammen, da kam Kampfmelone gerade mal auf 6. Und bevor du kamst waren die meisten schon Kampfmelones bitches

Dass du ne Vorstellung hast wie eingerostet viele aktuell noch sind xD Ich meine, wir arbeiten dran, aber bis dahin - wie gesagt versuchs sonst mal mit majapsp oder Anarchox.
Wie die Skills von denen sind die aktuell noch im Single mode trainieren kann ich nicht sagen - da sind dann vllt. nochn paar mehr Gegner für dich drunter