[PC] Quake 3 Arena!

Ich hab auf dem Server jetzt das Voting aktiviert. Wenn ihr also mehrere Leute auf dem Server seid und CTF spielen wollt, könnt ihr das nun via Vote lösen. Befehle zum Voting: .

Das Statistik-Script ist leider mumpitz, da suche ich derzeit noch eine Alternative. Wenn ihr zufällig eine kennt, die nicht unbedingt auf Java basiert, dann nehme ich gerne Links via PN entgegen. :D

Das ist es ja, ich will kein Java. Aber eben für selbiges finde ich zwei, drei Scripts. Lösungen für PHP konnte ich bisher nur die eine, die bereits - eher nicht zufriedenstellend - läuft, finden. :D

Also Quake läuft, einziges Problem ist, dass ich immer nach ca. 1er Sekunde vom Server fliege :unknown:

Da die Seiten welche hier gepostet wurden mir nicht geholfen haben ^^

Hier für Dich Seedy, hab den ausprobiert bevor ich 1.32c installieren wollte und hat ausgereicht.
Enjoy.

@Der3Geist: Hier kann man auch schnell sehen ob Leute drauf sind:
so muss man nicht immer erst das Spiel starten.

Edit: Huch das ging noch an Seite 8 ;)

Also, ich hab mir überlegt, ich würde eventuell ein kleines tool schreiben, was man einfach im windows starten und seine "Bereitschaft" zu Spielen durch einen Klick auf einen Button Signalisieren könnte.

So können andere Spieler, die auch Spielen wollen einfach ebenfalls das Programm Starten und eben diesen Button Klicken.

Ein Weiterer Button könnte den anderen dann Signalisieren, das man "Jetzt" das Spiel Betritt. (eventuell mit Alarm Funktion)

So braucht man nicht das Spiel starten und warten / Hoffen, das jemand Beitritt, sondern könnte einfach andere dinge am PC machen und wenn eben genügend Spieler Bereit sind dann gemeinsamm das Spiel betreten.

Sicherlich kann man das ganze auch mittels eine PHP Programm auf einer Homepage machen, aber da ich von PHP Absolut weniger als keine Ahnung habe,
kann ich diese Funktion eben nur per Visual Basic Tool unter Windows Anbieten.

Besteht denn Überhaupt Interesse daran, oder ist soetwas unnötig ?

Unabhängig von meiner Meinung zum tool an sich, hier sind mindestens 4 Leute unterwegs die nicht Windows nutzen, daher ist eine VB basierte Lösung eher unpraktisch.

Jup, bin einer der User, der kein Windows nutzt.

Btw fänd ich es fair, wenn wir uns unseren Fähigkeiten entsprechend verabreden könnten (;^^)
An Kampfmelone hab ich mich halbwegs gewöhnt, aber Endstille ist mir doch ne Spur zu heftig, das frustriert mich ungemein - falls es da noch jemandem so geht ... hatte ihm das schon geschrieben, hab mich gefühlt als würd da n T-Rex durchn Hühnerstall marschieren. ZU VIEL LIEBE Endstille, unbearable :D

verdammte Axt... nach 3-5 Jahren erstmal zur Begrüßung aufs Maul bekommen :D

Zurück
Oben