Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest noch darauf Hinweisen, das es bei KFZ dingen um die KFZ Rechtschutzversicherung Handelt,
da eine Normale "Übliche" Private Rechtschutzversicherung NICHT für dinge im Straßenverkehr zuständig ist.
Die schließen aber vom Fahrer her nicht direkt auf mich als Sohn oder? Man könnte noch jemand anderes, einen Freund oder so vorschicken oder?
Du warst nicht "2 drüber", sondern > 20 km/h! Bitte evaluiere dein Fahrverhalten.weil ich 2kmh drüber war.
Aussage verweigern und sagen, man wisse nicht wer am Steuer war. Punkt. Dann kann es sein, dass die Polizei ein zwei mal vorbeikommt, schau halt, dass dann nicht gerade du die Tür aufmachst. Dann wird das Verfahren fallen gelassen, weil nicht gesagt werden kann, wer am Steuer saß.
Nachteil: Ihr müsst dann für ein halbes Jahr ein Fahrtenbuch führen.
da ist man einmal im stress und dann knallts auch direkt...
Eigentlich würde ich dir wünschen, dass etwas passiert aber naja. Heute Abend bin ich gut drauf und es kommt kein Flamewar. ...

Und sonst gehts noch?Sorry, aber mit der Einstellung hast du das echt verdient.
...
Du gefährdest damit auch Andere, du rücksichtsloser Vollpfosten!

Nee - das erledigt man am besten auf der Rennstrecke. Auf der Autobahn gefährdet man nämlich auch "normale" unbeteiligte Verkehrsteilnehmer.Wenn Du Knallern willst, fahr auf die Autobahn ohne Tempolimit

BTW: 20 km/h zu schnell mag gering erscheinen, aber rechne mal bitte aus, wie viele Meter Du in 1,5 sek Reaktionszeit ungebremst zurücklegst.

Und sonst gehts noch?
Den TS faltest du verbal zusammen, bedankst dich aber bei einem notorischen Raser.![]()
Na, dann hast Du ja was zum Lachen. Du kennst den Unterschied zwischen Brems- und Anhalteweg ??lol! der war gut. Das finde ich echt richtig, richtig lächerlich von dir.
Derjenige der zum Spaß ein Auto bewegt, das deutlich schwerer ist als ein Kleinwagen sagt sowas? Aber das Gewicht des Fahrzeugs beeinflusst ja den Bremsweg nicht, oder
...
Und seit wann beeinflusst der Fahrzeugwicht pauschal den Bremsweg ?
...Eine Schließung des threads würde ich recht sinnvoll finden.
bliblablubb
Danke fürs Gespräch.Wenn jemand wie du, der ein extrem schweres Fahrzeug mit über 400PS auf der Straße bewegt, jemand anderem eine Standpauke hält weil er beim Überholvorgang 90 statt 70 gefahren ist, und sich dabei auf den längeren Anhalteweg (und nur darum ging es sinnigerweise) beruft, dann ist das lächerlich.
). Newton kenne ich halbwegs, bin von der Ausbildung her Physiker
. Und nein, ich habe dem TS keine Standpauke gehalten. Ich versuchte nur, ihm die Annahme, das 20 km/h schneller nicht so schlimm ist, gerade zu rücken. Für Standpauken, Heruntermachen und der Lächerlichkeit preis geben, haben wir im Board u.a. ja auch Dich. Ich muß keine moralische Instanz sein.Du rücksichtsloser Vollpfosten!

Ach und du fährst nie mal zu schnell, auch nicht aus versehen. Gutsmensch!![]()