Nerephes lies Dir bitte mal den ersten Artikel komplett durch und dann den zweiten, Du wirst wirklich verblüffende Unterschiede feststellen. Bei dem ersten wird sogar erwähnt dass der gesamte Artikel auf Berichten von der israelischen Armee beruht, dies könnte ebenso dazu dienen die Hamas zu dämonisieren. Da wird auch nichts von Raketen, die eine Reichweite von 500 bis 600km haben, geschrieben, also ganz eigenartig die meinen dort die kommen gerade mal so 30 oder 40km weit und sind auf 1km präzise. In dem Artikel wird auch von einem kalkuliertem Worst-Case-Szenario geschrieben wonach es tausende Krebsfälle geben könnte und mehr auch nicht.
Nun mal zu dem zweiten Artikel, also ich habe wirkliche Logikprobleme damit, denn wenn dieser Bericht wahr sein sollte, warum zur Hölle werden diese Raketen nicht eingesetzt? Hochpräzise mit verheerender Sprengkraft dass sogar Obama neidisch wird. Wenn diese radikalen Menschen die Möglichkeit dazu hätten so würden sie es doch tun, schließlich haben Sie sich die Vernichtung eines Landes und dessen Bevölkerung auf die Fahnen geschrieben. Ist die Hamas nun nicht mehr radikal genug? Scheißt sie doch nicht auf die Mitmenschen oder haben Sie diese Waffen nicht? Aber dann ist Israel existenziell nicht bedroht. I am confused bitte klär mich auf
Übrigens zu der Sache mit den Häusern, Du erinnerst Dich sicherlich noch an den Irak oder? Da wurden der Welt auch supertolle Satellitenfotos präsentiert welche alles eindeutig bewiesen haben. Wenn man auf Häuser feuern darf mit solch einer Rechtfertigung ist dies das allerletzte, ach nein halt, ich weiß nicht was wirklich schlimmer ist, die Menschen die wegen etwaigen Fotos ein Haus zerbomben oder diejenigen die dies hören und anschließend mit dem Kopf nicken und applaudieren weil es notwendig sei. Zu den Warnungen, wollt ihr mich verarschen? Die Leute können größtenteils nicht lesen wie sollen die das verstehen, was ist mit geistig und oder körperlich behinderten Menschen ist der dann selbst Schuld, war es da dann auch die Hamas? Ekelhafte Rechtfertigungen.
Übrigens Nerephes stell Dir mal die Frage wie Du Dich fühlen würdest, also man bombt dein Haus weg wegen eines Fotos, danach biste halt auf Dich gestellt. Man musste nicht beweisen dass dort wirklich was war aber hey wir hatten ein Foto...