• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Palästina-Konflikt, Avaaz-Petition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419

Chris Gunness, Sprecher des Uno-Hilfswerks für die palästinensischen Flüchtlinge bricht in Tränen aus.

Er war dabei!

Damit haben wir es zu tun.

Ich hoffe die Leute die von Verteidigung reden, schämen sich.
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
M75 sind die Ksssams...

Und auch die von dir oben genannten Raketen sind eher als Spielzeug zu sehen, wenn es gegen ein AKW geht... Die Teile sind für Flächenziele, einen Schwachpunkt gezielt damit treffen ist Glückssache!

Schau dir mal an, was die Israelis so im Arsenal haben und auch nutzen...
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Bruder Mad:

Das nennt ihr Spielzeuge?

Raketen mit 95kg Sprengstoff? Bomblets-Radien von 200m?

Habt ihr die im Keller und lasst die Feiertags steigen oder wie?

Jetzt wundert es mich nichtmehr das manche Kracher an der WM so laut waren^^
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Bruder Mad:

Was angeblich die Hamas verschießt.

Das erste was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit. Kann mir auch gut vorstellen, dass der Mossad aus Gaza Gebiet, auf israelische Felder schießt, um einen Angriff zu rechtfertigen oder Waffenruhen zu brechen, die man dann der Hamas in die Schuhe schiebt.

Die sind da alle skrupellos bei sowas. Das ist in jedem Staat so. False Flag und sooo
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
was Terroristen machen ist eine Sache klar darf das alles nicht sein und man muss ne Lösung finden.
Ich habe nur so den Eindruck, Israel und der Westen hatte doch gar kein Interesse an ner diplomatischen Lösung.
Einfach nen längst fälligen Palästinenserstaat zugelassen und vieles wäre gelöst.
Auch die Raketen fliegen doch in letzer Zeit nicht ohne Grund vermehrt.

Wenn ein Staat wie Israel aber Völkermord betreibt, Flüchtlingslager bombardiert und die westlichen Regierungen nur bedauern und maximal verurteilen, dann ist das nicht tragbar.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Nerephes:

Nerephes lies Dir bitte mal den ersten Artikel komplett durch und dann den zweiten, Du wirst wirklich verblüffende Unterschiede feststellen. Bei dem ersten wird sogar erwähnt dass der gesamte Artikel auf Berichten von der israelischen Armee beruht, dies könnte ebenso dazu dienen die Hamas zu dämonisieren. Da wird auch nichts von Raketen, die eine Reichweite von 500 bis 600km haben, geschrieben, also ganz eigenartig die meinen dort die kommen gerade mal so 30 oder 40km weit und sind auf 1km präzise. In dem Artikel wird auch von einem kalkuliertem Worst-Case-Szenario geschrieben wonach es tausende Krebsfälle geben könnte und mehr auch nicht.

Nun mal zu dem zweiten Artikel, also ich habe wirkliche Logikprobleme damit, denn wenn dieser Bericht wahr sein sollte, warum zur Hölle werden diese Raketen nicht eingesetzt? Hochpräzise mit verheerender Sprengkraft dass sogar Obama neidisch wird. Wenn diese radikalen Menschen die Möglichkeit dazu hätten so würden sie es doch tun, schließlich haben Sie sich die Vernichtung eines Landes und dessen Bevölkerung auf die Fahnen geschrieben. Ist die Hamas nun nicht mehr radikal genug? Scheißt sie doch nicht auf die Mitmenschen oder haben Sie diese Waffen nicht? Aber dann ist Israel existenziell nicht bedroht. I am confused bitte klär mich auf :(

Übrigens zu der Sache mit den Häusern, Du erinnerst Dich sicherlich noch an den Irak oder? Da wurden der Welt auch supertolle Satellitenfotos präsentiert welche alles eindeutig bewiesen haben. Wenn man auf Häuser feuern darf mit solch einer Rechtfertigung ist dies das allerletzte, ach nein halt, ich weiß nicht was wirklich schlimmer ist, die Menschen die wegen etwaigen Fotos ein Haus zerbomben oder diejenigen die dies hören und anschließend mit dem Kopf nicken und applaudieren weil es notwendig sei. Zu den Warnungen, wollt ihr mich verarschen? Die Leute können größtenteils nicht lesen wie sollen die das verstehen, was ist mit geistig und oder körperlich behinderten Menschen ist der dann selbst Schuld, war es da dann auch die Hamas? Ekelhafte Rechtfertigungen.

Übrigens Nerephes stell Dir mal die Frage wie Du Dich fühlen würdest, also man bombt dein Haus weg wegen eines Fotos, danach biste halt auf Dich gestellt. Man musste nicht beweisen dass dort wirklich was war aber hey wir hatten ein Foto...
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Nerephes:
Übrigens Nerephes stell Dir mal die Frage wie Du Dich fühlen würdest, also man bombt dein Haus weg wegen eines Fotos, danach biste halt auf Dich gestellt. Man musste nicht beweisen dass dort wirklich was war aber hey wir hatten ein Foto...

Wenn meine Nachbarn wahllos Raketen durch die Gegend schießen?
Ich würd bei den Israelis anrufen und dennen die Adresse geben und sie bitten noch ne Stunde zu warten, damit ich packen kann!

So ernsthaft: Ich bestreite doch garnicht dass das alles eine mordsmäßige Scheiße ist was dort unten passiert.
Ich kann nur keine echte Alternative kennen die realistisch ist.

Wenn Israel andere, zumutbare Möglichkeiten hätte, dann wäre es natürlich ein Verbrechen diesen Krieg zu führen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ich kann nur keine echte Alternative kennen die realistisch ist.

Alternative zu Völkermord fällt dir keine ein?

Wie wäre es denn, wenn man den Palästinensern einen eigenen Staat geben würde?
Wäre doch völlig machbar und würde viele Probleme dort unten lösen, oder?
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Wenn Israel andere, zumutbare Möglichkeiten hätte, dann wäre es natürlich ein Verbrechen diesen Krieg zu führen.

Warum ist es nicht zumutbar sich gegen die paar Raketen die von der Hamas auf bewohnte Gebiete geschossen werden zu verteidigen indem Abwehrsysteme installiert werden, die Grenze zu befestigen und die Palästinenser in ihren Gebiet machen zu lassen was sie wollen? Palästinensischer Staat wird anerkannt und gut ists.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419

Luzy

Ohneglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
206
Ja, die Bodenoffensive in Gaza und die Shoa laufen auf dem genau gleichen Level ab. Meine Fresse aber oben über schämen reden und solche Parolen schwingen, unglaublich. Ich bin hier raus. Ab einem gewissen Punkt setzen eben immer dieselben Reflexe ein.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Luzy:

Krokodilstränen

Ein israelischer Politiker redet von einem "bigger holocaust"...

Ich habe das nicht gesagt. Aber alleine das er das Wort "bigger holocaust" benutzt, beweist, dass die sehr wohl wissen, was sie mit den Palästinensern machen.

Nur in Deutschland stellt man sich dämlich
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
naja, bei aller Kritik gehe ich nicht davon aus, dass die Israelis einen Holocaust nach deutschem WK2 Vorbild machen.
Es ist ihnen zwar scheiß egal wie viele Palästinenser draufgehen aber ne geplante Vernichtung?
Ich weiß ja nicht.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Matan Vilnai, deputy defence minister, broke that taboo when he used the term "shoah" during interview on Army Radio.
"The more qassam fire intensifies and the rockets reach a longer range, they (the Palestinians) will bring upon themselves a bigger shoah because we will use all our might to defend ourselves," he said.

Aus der selben Quelle.

Deputy Defence Minister :T
 

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
naja, bei aller Kritik gehe ich nicht davon aus, dass die Israelis einen Holocaust nach deutschem WK2 Vorbild machen.
Es ist ihnen zwar scheiß egal wie viele Palästinenser draufgehen aber ne geplante Vernichtung?
Ich weiß ja nicht.

Sicherlich nicht! Aber es zeigt doch deutlich wie menschenverachtend mit den Palästinensern umgegangen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben