G
gelöschter Benutzer
Guest
aber er fährt doch so wenig das die Dieseldiskussion überflüssig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was Drehzahl mit sportlich fahren zu schaffen hat, muss ich nicht verstehen oder?
Wovon du redest ist persönliche Vorliebe, der Rest ist - sorry - totaler Unfug. Gerade ein Diesel hat mehr NM (höhere Verdichtung), drückt bei sportlichem fahren nochmal mehr und schafft somit mehr Möglichkeiten unkontrolliert in der Leitplanke zu landen als ein gleich starker Benziner (vorausgesetzt es ist kein Panzer). Das einzig negative, was man anlasten könnte wäre das erhöhte Gewicht im Vergleich aufgrund der Bauweise eines Dieselmotors.
Wenn du unter "sportlich Fahren" Autobahn und durchtreten meinst bis die Kiste brüllt und kreischt.. das macht vielleicht der Benziner besser lauter.
Mag ein M6 auch über 300 km/h fahren, mein Ami kann das auch . Mit vieler ungezähmter Kraft, die halt einfach roh ist. Da versteht elgitarre nicht. Er hat halt eine andere Vorliebe und das ist gut so. Sonst hätten wir ja nichts zu tuen in diesem Board 
Tja, Eraser ... elgitarre hat seine eigene Wahrnehmungsart.

...
Ansprüche: Ein wenig Bums, recht wenig Unterhalt, ein wenig Komfort, kein Diesel, kein Neuwagen. Das ganze irgendwo zwischen 10 und 15k.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Schwanzverlängerung benötigt? Hast du kein Emailkonto? Da trudeln doch alle paar Tage Wunderpillchen aus {beliebiges Land hier einsetzen} für nur 50-100Euro ein, die dir ein 120cm Gemächt bei nur einer Pille täglich versprechen.Als Preisrahmen habe ich ungefähr 23000€ angesetzt, finanziert. Optimalerweise komme ich deutlich unter 200€ monatlich und die Anzahlung sollte sich auch recht niedrig halten. Allerdings hätte ich gern etwas Qualm an der Kette und da wirds schon ein wenig schwieriger.
Warum brauchst du einen Sportwagen, wenn du nicht mal das Geld dazu hast, ihn dir zu kaufen? Vielleicht solltest du deine Bedürfnisse mit deinen finanziellen Möglichkeiten in Einklang bringen und allgemein mal über deine Bedürfnisse nachdenken.Vorschläge oder Ideen?