Ich pflege mangels Zeit (und, zugegeben, Motivation) eher weniger aktuell, da eben nicht wirklich was passiert. Klar, DDR4 und Bla, aber es ist (aktuell) nicht so richtig bezahlbar oder sagen wir eher Mainstream tauglich und da müssen wir immer! dran denken. Immer. Wir empfehlen hier 0815 Konfigurationen und Hardware. Solche, die halt immer passt für die Ansprüche von Normalsterblichen. Wenn hier jemand ein Quad-SLI o.Ä. haben möchte, soll dem kurz aufgezeigt werden wie unsinnig das ist (sofern er nicht selber ein entsprechendes Anwendungsszenario aufzeigt), und dann sollen Hinweise und Tipps kommen. Kein Gebashe.
Hardware FAQ Mitarbeiter^^ sind übrigens nicht automatisch Experten. Ich mag eure Mitarbeit und im Gegensatz zum g:b begrüße ich eure Mitarbeit sehr, heißt für mich natürlich ein bisschen aus der Affäre ziehen, aber hajo.
Ich persönlich editiere sowieso immer! mit meinem Modaccount, also Fhynn, daher sehe ich eh ob jemand von euch - wer auch immer - Mist gebaut hat :P
Und ja, so ein Team aus 3 Leuten wäre schon sexy. Aktuell sind es phre4k, Toastbrot. Sibi hat theoretisch noch Zugang, hat sich aber zurückgezogen und macht auch nix mehr.
Wenn Abul oder so noch mitmachen möchte... wäre das gar kein Thema. 3 Leute sind ein gutes Team - und denkt dran, ihr dürft mich permanent mit PNs belästigen :P was Ideen, Vorschläge etc. angeht ^^ Seid ruhig kreativ. Meinetwegen werft das ganze Konzept über den Haufen und präsentiert mir was neues!
lg,
PS:
Jeder der will kriegt natürlich einen Haufen ngb Sticker per Post wenn er mitarbeitet