[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

@UrinHolz: Ahso, okay. Ja, das ist mir bekannt, Schmatzen ist in vielen asiatischen Ländern ein Anzeigen dafür, dass es schmeckt. Aber das meint ich eben - gibt auch viele andere Menschen die Schmatzen und da nervt es mich genauso. Also allgemein Schmatzen, nicht nur bei Asiaten. :D
Ein Kumpel von mir isst wie ne Kuh. xD

Hab deshalb meist mp3-Player an, wenn ich mit anderen zusammen essen muss. Ist zwar unhöflich, aber anders ertrag ichs oft nicht.

Und wieder was zum Thema: Fenster/Türen die beim Lüften zuknallen =/ Ich sterb jedes Mal n Heldentod vor Schreck.
(und ja, wir haben so Fensterdinger zum Aufhalten, aber ich denk da nicht immer dran
848484848448RH9SUQ.gif
)

Woa dieses Thema...

Ich hab auch so einen Arbeitskollegen der kaut seinen Joghurt.

Ich schwöre der arbeitet richtig beim essen...

Da knirscht, knackt und kracht alles. Sogar ein Käsebrot.

Ich ess ne komplette Tüte Chips leiser als der ein Becher Joghurt.

Ich könnte da als ausrasten und den mit seinem eigenen Essen ersticken.

Kau-Geräusche gehen grundsätzlich nicht.

Knäckebrot, Möhren, Erdnüsse.. und die liebsten Menschen spielen Hauptrolle in den ärgsten Gewaltphantasien.

Mir wird seit heute früh bei Twitter ne 2 neben Notifications angezeigt - tatsächlich ist da aber nix. Wenn ich neue Notifications erhalte, werden die drauf gezählt - oder auch nicht. Nach Zufall. Und die 2 bleibt aber stehen. Das macht mich wahnsinnig! :mad:

Mich nervt mal wieder das Kontoauszüge nicht in die Hosentasche passen, die Hälfte der Auszüge in "meiner Sammlung" ist in der Mitte gefaltet.

Wenn man direkt nach einer anderen Person ein Bank betritt und sich die Person an das einzige Gerät mit Einzahlfunktion stellt und nur Geld abheben möchte, man selbst nun die ganze Zeit warten muss bis die Person Geld abgehoben hat damit man Geld einzahlen kann. Und 2 Meter daneben ist ein stink normaler Geldautomat... Ich hasse Menschen.

Dass die Blödeleien eines gewissen Herrn Vikernes mir verwehren ein Burzum-Shirt zu kaufen.

Wenn Leute auf "Danke" mit "Bitte" antworten, das hört sich so an als wäre man ihnen was schuldig.
"Hier die CD die du mir ausgeliehen hast, nachdem du mich 3 mal danach fragen musstest."
"Danke"
"Bitte"

Als wäre es nicht selbstverständlich

Egal was ich google, jedes mal kommt gleich auf der ersten Seite irgendwas mit "Fanfiktion", und das Klischee was ich darüber gehört habe, drehts mir im Magen um.

Leute die über ihre eigenen Witze lachen. Das geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn meine Faible für Ausländische Serien dadurch gemindert wird, dass die Stafeln nur Halb Synchronisiert und meist auch nur halb untertitelt sind.
Ich spreche nur 2,75 Sprachen!

Dabei muss man beim Cabrio einfach nur das Dach zumachen ...

Oh ja... gestern schneidet mich fröhlich in der Kreuzung, als ich abbiegen will (2 Spuren nach Links) n Deutscher und heute in der Früh muss ich ne Notbremsung einleiten weil n Laster auf die Idee kommt das er von ganz rechts nach ganz links zur Ausfahrt ja muss.. und das mit 70 km/h...

Zurück
Oben