• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Kleinigkeiten die euch nerven...

Bierfahne

Neu angemeldet

Registriert
22 Juli 2014
Beiträge
106
Wenn nicht genug Musik von Blümchen gepostet wird hier im Board.

Nur die Musik?
Mich nervt, daß ich die Nacktbilder von Ihr immernoch nicht gefunden habe. :D
Hat das noch jemand im Archiv?
War in der Bravo mit dem Titel:
So ließ sich Blümchen mit 15 fotografieren.
Google hatte das bis vor 4 Jahren noch.

images.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Das ich die Image Reserve Suche nicht benutzen kann...O.O
(Klaert mich jmd auf?)
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Google-Seite aufrufen, oben auf "Bilder" klicken und ein vorhandenes Bild ins Sich Eingabe Fenster ziehen...

Google sucht dann nach diesem und ähnlichen Bildern im Netz...
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Daß ich durch Jahrzehnte mit Walkmen so konditioniert bin, daß ich beim Einschalten eines mobilen Abspielgerätes, wenn ich merke, daß der Ladestatus niedrig ist, instinktiv erst einmal Radio statt Playlist wählen möchte, um Energie zu sparen. :m
 

fl0w

*

Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
1.459
Dass man, wenn man was backt immer erst ewig warten muss bis man es essen kann :dozey:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Dass Endstille jetzt auch noch Anspruch auf den Weltherrscherthron erhebt nervt. :mad: Langsam wirds voll aufm Olymp, kletter mal wieder runter und nimm Mad gleich mit.
Um Nerephes kümmere ich mich selbst. :coffee:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Dann wärste ja von dir selbst genervt
848484848448RH9SUQ.gif

Mich nervt Größenwahn nur bei anderen. :coffee:
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@kuromi:

Werde erstmal King in deinem Gehege :)

Wie fühlst Du dich nochmal im Vergleich zu mir? :D
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@kuromi:

Kulturelles Mißverständnis, wenn der eine Schmatzen für unhöflich hält, der andere aber, wenn man es unterläßt.
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Captcha-Abfragen im jDownloader trotz premiumize-Account.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@KaPiTN:
Das wäre eine Erklärung, in diesem speziellen Fall aber eine unlogische. Wenn mich Schmatzen nervt, weil ich es für unhöflich halte, nervt mich Schmatzen überall auf der Welt - nicht nur, wenn Asiaten das tun. Wenn ich es für höflich halte, das gleiche.
Mich interessiert wieso gerade das Schmatzen von Asiaten nervt, ob die auf ne spezielle Art schmatzen oder besonders penetrant oder wat weiß ich. (o_O)

In Deutschland beispielsweise ist schmatzen ja eher unhöflich - trotzdem tun es auch hier zum Erbrechen viele Leute, weil sie es nicht schaffen beim Essen den Mund geschlossen zu halten. :unknown:

Zum Thema noch: Mich nervt es, wenn Menschen ein Problem mit jemandem haben, aber zu feige sind dies offen anzusprechen. Stattdessen wird überall nur versteckt hinterm Rücken rumgenörgelt und sich dann gewundert, wieso sich nichts ändert. Wie denn auch, ihr Schwachmaten. :rolleyes: Ma Arsch in der Hose haben und Tacheles reden, dann besteht zumindest die Chance, dat sich wat ändert. :coffee:
 

UrinHolz

drauf gepieselt!

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
752
Das versteh ich nicht. Schmatzen Asiaten anders als nicht-Asiaten? :unknown:
Und komm mir nicht mit "die schmatzen auf asiatisch"
848484848448RH9SUQ.gif

Wo ist der Unterschied? :confused:

Schmatzen auf asiatisch ist gar nicht sooo verkehrt.
Bei manchen Asiaten - soweit ich weiss Chinesen - ist es höflich beim Essen zu schmatzen, also nicht ausversehen einmal sondern halt unbewusst bewusst bei "jedem" Kauen. Stört schon wenn man beim Essen vom Nachbartisch (für mich) unappetitliche Schmatzgeräusche hört ;) Einfach mal draufachten (oder besser nicht, sonst nervt es jedesmal weil du es nicht mehr überhörst.)
 
Oben