[Threadspiel] Kleinigkeiten die euch nerven...

Wenn nicht genug Musik von Blümchen gepostet wird hier im Board.

Nur die Musik?
Mich nervt, daß ich die Nacktbilder von Ihr immernoch nicht gefunden habe. :D
Hat das noch jemand im Archiv?
War in der Bravo mit dem Titel:
So ließ sich Blümchen mit 15 fotografieren.
Google hatte das bis vor 4 Jahren noch.

images.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ich die Image Reserve Suche nicht benutzen kann...O.O
(Klaert mich jmd auf?)

Google-Seite aufrufen, oben auf "Bilder" klicken und ein vorhandenes Bild ins Sich Eingabe Fenster ziehen...

Google sucht dann nach diesem und ähnlichen Bildern im Netz...

Daß ich durch Jahrzehnte mit Walkmen so konditioniert bin, daß ich beim Einschalten eines mobilen Abspielgerätes, wenn ich merke, daß der Ladestatus niedrig ist, instinktiv erst einmal Radio statt Playlist wählen möchte, um Energie zu sparen. :m

Dass man, wenn man was backt immer erst ewig warten muss bis man es essen kann :dozey:

Dass Endstille jetzt auch noch Anspruch auf den Weltherrscherthron erhebt nervt. :mad: Langsam wirds voll aufm Olymp, kletter mal wieder runter und nimm Mad gleich mit.
Um Nerephes kümmere ich mich selbst. :coffee:

Dann wärste ja von dir selbst genervt
848484848448RH9SUQ.gif

Mich nervt Größenwahn nur bei anderen. :coffee:

Kulturelles Mißverständnis, wenn der eine Schmatzen für unhöflich hält, der andere aber, wenn man es unterläßt.

@KaPiTN:
Das wäre eine Erklärung, in diesem speziellen Fall aber eine unlogische. Wenn mich Schmatzen nervt, weil ich es für unhöflich halte, nervt mich Schmatzen überall auf der Welt - nicht nur, wenn Asiaten das tun. Wenn ich es für höflich halte, das gleiche.
Mich interessiert wieso gerade das Schmatzen von Asiaten nervt, ob die auf ne spezielle Art schmatzen oder besonders penetrant oder wat weiß ich. (o_O)

In Deutschland beispielsweise ist schmatzen ja eher unhöflich - trotzdem tun es auch hier zum Erbrechen viele Leute, weil sie es nicht schaffen beim Essen den Mund geschlossen zu halten. :unknown:

Zum Thema noch: Mich nervt es, wenn Menschen ein Problem mit jemandem haben, aber zu feige sind dies offen anzusprechen. Stattdessen wird überall nur versteckt hinterm Rücken rumgenörgelt und sich dann gewundert, wieso sich nichts ändert. Wie denn auch, ihr Schwachmaten. :rolleyes: Ma Arsch in der Hose haben und Tacheles reden, dann besteht zumindest die Chance, dat sich wat ändert. :coffee:

Das versteh ich nicht. Schmatzen Asiaten anders als nicht-Asiaten? :unknown:
Und komm mir nicht mit "die schmatzen auf asiatisch"
848484848448RH9SUQ.gif

Wo ist der Unterschied? :confused:

Schmatzen auf asiatisch ist gar nicht sooo verkehrt.
Bei manchen Asiaten - soweit ich weiss Chinesen - ist es höflich beim Essen zu schmatzen, also nicht ausversehen einmal sondern halt unbewusst bewusst bei "jedem" Kauen. Stört schon wenn man beim Essen vom Nachbartisch (für mich) unappetitliche Schmatzgeräusche hört ;) Einfach mal draufachten (oder besser nicht, sonst nervt es jedesmal weil du es nicht mehr überhörst.)

Zurück
Oben