@Trolling Stone: Und ich dachte nur ich wär nicht ganz dicht
Ich stell mich bei einigen Aussagen auch so an, dass ich da feinste Unterschiede mache. Deshalb ist meine Standardantwort auch tatsächliche "Gerne!"
Und zum Thema, was mich nervt: Wenn User sich in Threads zu einem Thema nur äußern, um Biestigkeiten gegen einen der Teilnehmer loszuwerden oder um die Biestigkeiten anderer User zu unterstützen wie mit "Danke! Das musst mal gesagt werden!" Ganz besonders, wenn sich das häuft. Für das Thema völlig irrelevant und ruft meist weitere solcher Gesellen auf den Plan.
Weiter nervt es mich, wenn User diesen Drang aufweisen, Eröffnungsposts, deren Inhalt sie geistig nicht in ihrer Gesamtheit erfassen oder anderweitig nicht nachvollziehen können, sofort ins Lächerliche ziehen zu müssen oder Threadstarter auszulachen oder sie sonst irgendwie bloßzustellen. Warum kann man da nicht einfach mal seine verdammte Klappe halten, wenn man nichts zum Thema direkt zu sagen hat?
Und dann solche Antworten in Hilfeforen oder so:
Frage: Ich hab ein Problem mit meinem Galaxy S4 blabla *detailierteProblembeschreibung*, wie kann ich das beheben?
Antwort: Bist ja auch blöd. Kauf dir ein iPhone!
Oder - auch ne tolle Antwort:
"Hm, ich hab das Problem nicht. Aber ich hab auch auch kein Galaxy S4."
Juckt mir die Faust.