Israel

Befürworter der Selbstjustiz
Ich fordere sofort Belege für diese Anschuldigung. Das ist nun schon das zweite Mal, dass du mir das unterstellst.

Edit: Du kannst versuchen was du willst, du schaffst es nicht mich hier zum ausrasten zu bringen.
Immer wenn keiner mehr auf deine Trollbeiträge anspringt fängst du an, Kriegsverbrechen zu verherrlichen.

Ich bewundere lediglich die Geduld der Moderation, denn immer wenn hier im P&G ein Thread wegen Streit geschlossen wird warst du mindestens aktiv daran beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
Gib es zu, Du kannst es nur nicht verwinden, daß die Taktik der Israelis im Krieg der Allierten gegen die Deutschen wunderbar geholfen hat. Paar Bombenexpolsionen im Vorgerten, und aus Nazis wurden Demokraten.

Es ist immer wieder unglaublich, mit welchen geistigen Tiefstleistungen du uns hier belustigst. Wieder einmal stellt sich mir die Frage: Troll oder dum?
Alleine das militärische Vorgehen der Allierten im zweiten Weltkrieg mit dem der IDF in den besetzten Palästinensergebieten zu vergleichen ist schon so doof, das einem dazu kaum noch was einfällt. Darüber hinaus stellst du mal wieder deine geschichtlichen Unkenntnisse zur Schau, war doch gerade die Taktik der USA die Deutschen nicht zu bestrafen sondern zu unterstützen entscheidend für die positive Entwicklung Deutschlands nach dem Krieg. Dies ging übrigens einher damit nicht die zahlreichen ehemaligen Mitglieder des nationalsozialistischen undemokratischen Systems zu verfolgen, sondern zu versuchen sie in das neue System einzugliedern.

Anschuldigen und zu Faul belege zu liefern.... bist ja schlimmer als ich....
Oder bist bissig weil du Klassenkeile bekommst?

Anschuldigen und zu Faul belege zu liefern.... bist ja schlimmer als ich....
Oder bist bissig weil du Klassenkeile bekommst?

Ne, weder noch. Das war ein Thread, wo es den Vorteil von privatem Schusswaffenbesitz ging. Von wegen Anschuldigung. Pleitgengeier war doch so stolz auf seine Meinung: Den Einrecher notfalls abknallen. Aber ich mache mir wirlich nicht die Mühe, danach zu suchen.

Danke das du diesen Typen in seine Schranken weist. War auch nicht mehr auszuhalten.

Das klingt ein bisschen nach Kriegsbraut. Ich wusste ja immer: Cherchez la femme!

Was ist denn dann ein Staat ohne Staatsgebiet? Und so schwer ist das ja auch nicht, man könnte z.B. die grüne Linie nehmen. Wie es mit Ostjerusalem aussieht, müsste man freilich diskutieren.

Grüne Linie, rote Linie, das wichtigste ist, dass diese Grenzen dann auch von allen Beteiligten anerkannt werden. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Israelis vor 10-15 Jahren in einer diese Verhandlungen in Camp David mit einer etwas ausgefranzteren Version der grünen Linie einverstanden, was dann aber von den Palästinensern abgelehnt wurde. Wahrscheinlich werden die Israelis damals Forderungen gestellt haben, die für die Palästinenser (Arafat war ja damals noch ne große Nummer) nicht annehmbar waren und so zieht sich die Regierung Israels (ob zurecht oder nicht) darauf zurück, dass die Palästinenser jetzt den nächsten Schritt machen müssen. Im Moment scheint Israel nicht bereit zu sein, nochmal ein Angebot zu machen, deshalb müssten die Palästinenser entweder selber ihr angedachtes Territorium erobern und kontrollieren (was sie ganz offensichtlich nicht können) oder sie bitten die Staaten, die Palästina anerkennen, darum ihnen bei diesem Konflikt zu helfen (was diese aber nicht tun). Ende vom Lied ist dann ein Staat, der sein Territorium nicht kontrolliert, dessen Grenzen nicht zumindest halbwegs klar sind und dann muss man sich deine Eingangsfrage schon mal stellen: was ist das dann für ein Staat bzw. was bedeutet dann eine Anerkennung eines solchen Staates? Ich sehe darin nur eine diplomatische Geste.

Ne, weder noch. Das war ein Thread, wo es den Vorteil von privatem Schusswaffenbesitz ging. Von wegen Anschuldigung. Pleitgengeier war doch so stolz auf seine Meinung: Den Einrecher notfalls abknallen. Aber ich mache mir wirlich nicht die Mühe, danach zu suchen.

Du behauptest etwas, und meinst dann andere wären in einer Beweislast. Dabei gilt in einer Diskussion eigentlich dass man selber für seine Behauptungen Beweise oder Argumente vorzubringen hat, nicht andere. Das du das permanent nicht tust zeigt mir nur das du keine Beweise oder Argumente hast. Ich denke viele hier sehen das ähnlich.

Das klingt ein bisschen nach Kriegsbraut. Ich wusste ja immer: Cherchez la femme!

Es ist immer das selbe mit dir: gehen dir in der Sache die Argumente aus wirst du persönlich. Besonders Harley gegenüber. Da versuchst du immer den großen erwachsenen, erfahrenen Mann gegenüber dem kleinen verwirrten Mädchen heraushängen zu lassen. Ziemlich armselig, da du wahrscheinlich im echten Leben ein ziemlicher Versager bist, dich hier aber als Big Daddy aufspielst, der alles schon erlebt hat.

Ich soll nicht existente Beiträge suchen, die deine Verleumdungen belegen? :D

Aber schön wie du dich hier selbst demaskiert hast, quod erat demonstrandum.

Sie existieren. Zitate aus besagtem Thread:

Offenkundige Lüge, weder enthielt mein Szenario irgendwelche Schrebergärten noch besitze ich einen solchen überhaupt.
Auch weiß ich nicht wodurch du dich in der Lage fühlst, die Sicherheitsmaßnahmen in meinem nicht existenten Schrebergarten zu beurteilen.

Auch erwähnte ich niemals zurückgegangene Wohnungseinbrüche in England - vielleicht solltest du Argumente der Gegenseite auch mal verstehend lesen wenn sie nicht in dein Weltbild passen.

Offenbar weiß Du nicht mal, was Du selbst geschrieben hast:

Nur sehr wenige, extrem kaltblütige Einbrecher brechen ein wenn jemand zu Hause ist. Wenn du an einen solchen gerätst bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit tot bevor die Polizei hier ist.
Genau in diesem Fall ist man dann froh über eine griffbereite Waffe.
Und das einzige was solche Einbrecher abschreckt ist die Möglichkeit, an einen bewaffneten Hausbesitzer zu kommen.

Eindrucksvoll kann man das auch an Statistiken über Einbrüche in England sehen. Während die Zahl der Einbrüche insgesammt ansteigt, ist der Anteil der heißen Einbrüche geradezu explodiert.

Ich kann meine Waffe während ich schlafe im Schlafzimmer im Panzerschrank lagern und sie tagsüber den ganzen Tag am eigenen Grundstück geladen im Holster führen.
Das alles ist 100% legal.

Wenn ich Verbrechen am EIGENEN GRUNDSTÜCK bekämpfe, dann ist es doch logisch dass diese gegen mich stattfinden, denn sonst wären sie wohl nicht auf meinem Grundstück :m :m :m

Ob Dein Grundstück ein Schrebergarten oder Acker ist, ist mir wurst.

Das nennt sich SELBSTVERTEIDIGUNG und hat rein gar nichts mit SELBSTJUSTIZ zu tun. Bevor du jetzt drauf und dran bist mir zu widersprechen bitte ich dich darum das zu belegen.

Was wird nicht toleriert? Meine Aussage war, dass die Staatsform Demokratie nicht zwangsläufig bedeutet, dass keine Verbrechen vom Staat begangen werden.

Das Thema mit der Demokratie hatten wir schon in 'nem anderen Thread ausführlich.

Das Problem ist Wikipedia, da steht drin, dass Schutz der Grundrechte, Bürgerrechte und Menschenrechte sowie Meinungsfreiheit:
Merkmale einer Demokratie seien, was aber schlichtweg falsch ist.

Sie existieren. Zitate aus besagtem Thread:
Offenbar weiß Du nicht mal, was Du selbst geschrieben hast:
Offenbar doch, ich kann leider in keinem einzigen deiner Zitate etwas von Selbstjustiz lesen - geschweige denn deren Befürwortung.
Alles weitere dazu hat ja War-10-ck schon gesagt.

Mach mal nen Tag pause, du wirst albern...
Sonst diskutierst du auch auf höheren Niveau.
Nur wenn du dich verrand hast, neigst du dazu wie ne Katze in der Ecke zu fauchen.
Das ist unter deiner Würde.
Sammel dich erstmal in ruhe und mach dann wieder auf einem Niveau weiter, dass deiner würdig ist.

Aber selbst wenn das zu einer Demokratie gehören würde schließt das ja nicht aus, dass vereinzelt gegen die Prinzipien verstoßen wird. :unknown: Sonst hätten wir ja auch keinen Rechtsstaat sobald jemand eine Straftat begeht, verstehst du was ich meine?

Ne, um deinen Vergleich zu nutzen: wenn hier ein Bewaffneter in mein Haus kommt darf ich mich wehren, was ich nicht darf ist erst ihn und dann alle seine Verwandten zu erschießen die damit nichts zu tun haben. Israel darf sich gegen Terroristen wehren, sollte aber nach Möglichkeiten keine Unbeteiligten zu Schaden kommen lassen, dass wird aber bewusst getan um den Terroristen indirekt zu schaden.

Zurück
Oben