• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Israel/Gaza - Nahostkonflikt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #121
@Novgorod:



Ich empfehle dir das Buch mal zu lesen zu dem Thema. Mal sehen ob du danach noch immer so von Israel denkst, wie du es jetzt tust.

 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@KaPiTN:

Ich spreche Israel nicht das Existenzrecht ab. Du warst derjenige, der das Internationale Recht relativiert hat, bis zur Unkenntlichkeit und nicht ich. Du hast eine ziemlich üble Doppelmoral was das angeht. Verstößt Israel gegen Internationales Recht, wird das relativiert, aber beim Existenzrecht nimmt man das Internationale Recht in Anspruch. Du hast null Glaubwürdigkeit.

Du hast Dich für die Auflösung Israels ausgesprochen,

Du unterstellst mir hier anhaltslos Dinge.

ICh nehme für das Existenzrecht kein Internationales Recht in Anspruch.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #123
Ja, ich bin für die Auflösung Israels und die Gründung eines Demokratischen Staates, der allen Minderheiten die selben Rechte gibt und kein exklusiver Staat für Juden ist. Ist das ein Verbrechen? Ich bin Fan von Staaten, die Religion und Staat trennen.

Ich halte Laizismus für die beste Möglichkeit dort Frieden zu haben. Wenn du plump sagst, ich spreche Israel das Existenzrecht aus, stimmt das so nicht. Deine Methode gibt es schon seit 1948 und es hat sich nichts geändert. Wird Zeit mal was an den Plänen zu überdenken.

Das Existenzrecht Israels begründet sich auf Internationales Recht, UNO-Teilungsplan. Die selben Gruppen, die auch die Menschenrechte aufgestellt haben.

Oder du bist Zionist und glaubst, dass das Land dir Gott gegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Bei den meisten hier scheint wohl Hopfen und Malz verloren zu sein, wie kann man glauben Terror bekämpfen zu können? Klar tut die westliche Welt erfolgreich auf allen Fronten aber halt doch nicht so richtig erfolgreich, es gibt ein paar Bilder von bösen toten Terrorchefs, die eliminiert wurden, zwar hat das an der Gesamtsituation nichts verändert aber immerhin. Man muss nur weitermachen durchhalten bitte, wollt ihr den totalen Antiterrorkrieg?

Keine Bombe, keine Kugel und keine Rakete wird je eine Lösung sein. Es ist beschämend selbst hier lesen zu müssen, man müsse bekämpfen. Fremdschämen.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Keine Bombe, keine Kugel und keine Rakete wird je eine Lösung sein. Es ist beschämend selbst hier lesen zu müssen, man müsse bekämpfen. Fremdschämen.

Das lese und höre ich nun schon 1.000 mal. Ich schlage vor du präsentierst uns nun deine Lösung.

Mein Vorschlag wäre: Alle Menschen hören auf sich umzubringen. Wenn das geklappt hat bekommt jeder eine Milliarde Euro und kann in Saus und Braus leben :rolleyes:
 

Shade666

Guest

S
Tja, für religiös geprägte Probleme gibt es keine Lösung, da so etwas wie Vernunft großteils ausgeblendet wird. Solange es die fanatischen Idioten auf beiden Seiten gibt, solange wird es knallen und ich bin mir sehr sicher, dass ich "Ruhe im nahen Osten" nicht mehr erleben werde, höchstens Friedhofsruhe.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
Burxk90IgAIuTuH.jpg

Ich hab da letztens dieses Bild gefunden :)

Weiss jemand ob das Linke so gedruckt wurde ? bzw verbreitet wurde in Israel ?

Wen ja ist der Geschichte wohl nix mehr hinzuzufügen :D
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
@Shade666:

Ach da gibt schon nen paar gute Videos im internet von den Zionisten ... Dümmer gehts bald garnicht mehr :D Aber ich denke schonmal das die die Sprache können , bis auf nen paar ausnahmen ... ^^

Gibts im internet nicht solche Bildsuch seiten ? Könnte man doch dadurch jagen oder ?
 

Pleitgengeier

offizielles GEZ-Haustier

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
7.390
Ort
127.0.0.1
Kommen wir mal auf das eigentliche interessante zurück, nämlich dass der größte Freund Israels keine Hellfire Raketen mehr schickt, weil Israel nicht vertrauenswürdig ist und wahllos auf Zivilisten feuert. :unknown:
Wenn die mit Hellfire-Raketen auf Wohngebiete feuern, dann wundert mich bezüglich "Kollateralschäden" gar nichts mehr :eek:
Hier seht ihr was eine Hellfire aus einem schweren Kampfpanzer macht - und der besteht aus mehreren cm Stahl, der zugleich hart und zäh ist...
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
@Pleitgengeier:

Na mit was sollen die sonst schießen? Softairs?

Die wollen dich das betreffende Objekt (in dem Fall ja ein Gebäude bei dem die Terroristen ja bis in den Keller zu den Tunneln flüchten) zerstören.

Btw. ich glaube auch nicht das irgendeine Lenkwaffe die von einem Flugzeug aus abgefeuert wird, weniger Sprengwirkung hat.

Aber meineswissen sind nicht die Hellfire-Raketen problematisch, da diese sehr genau sind, sondern die Mörsergranaten die von der schweren Artellerie abgefeuert werden.

Zwar weniger Sprengwirkung, aber größerer Streuradius und viel mehr davon.
 

KidZler

gesperrt

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
1.275
Ort
∴ Klick auf die Karte ∴
@engel_gabriel:

Ok :) Konnt ich mir bald schon denken ... wobei so abwegig es vlt hätte garnicht sein können ^^ da die amis ja sowas auch schon gebracht haben ^^ und nen paar andere Spezialisten :D

--- [2014-08-15 12:00 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Nerephes:

Nur das der Spiegel seine eigenen Fotos die sie ab und zu Posten da nicht gezeigt wurden :D
 

engel_gabriel

ᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝᛝ

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
558
Ort
Hope Road 56
@Nerephes: Das ist doch in den letzten Jahren üblich geworden, dass bei aktuellen Krieg oder einer Krisensituation ziemlich schnell Bilder von Kriegen oder Krisensituationen irgendwo auf der Welt der letzten 20 Jahre mit "angepasstem" Untertitel auf Facebook, Twitter und Konsorten und zum Teil auch in Zeitungen und Zeitschriften auftauchen.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
  • Thread Starter Thread Starter
  • #139
"Kollateralschäden"

Finde ich gut, dass du das in Gänsefüßchen gemacht hast. Wie auch die USA zugibt, ist das ja kein Kolleteralschaden, sondern sie schießen ganz bewusst auf Zivilisten.

Großbritannien will auch einige Munitionen einstellen, weil sie Kriegsverbrechen seitens Israel vermuten.

--- [2014-08-15 13:21 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Shade666:

Und wegen diesem religiösen Fanatismus, muss sich Israel zu einem Staat ändern, wo Religion und Staat strikt getrennt ist. Unter diesen Bedingungen kann auch Frieden herrschen. Juden und Araber wollen in Frieden leben und nicht ständig im Krieg. Gib die Hoffnung nicht auf. Das darf auch keine Rechtfertigung sein und man darf sich damit auch nicht zufrieden geben. Man muss weiter am Frieden arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shade666

Guest

S
@Harley Quinn:

Ich geb dir da schon recht, aber das muss auf beiden Seiten passieren, nicht nur auf Seiten Israel's. Und irgendwie habe ich meine Zweifel, dass dies geschehen wird. Dazu müssten die jeweils "normal" denkenden Bevölkerungsschichten, die mit Sicherheit in der absoluten Mehrheit sind, sich aufraffen und diese ganzen Spinner geteert und gefedert aus dem Land jagen, um es mal etwas übertrieben auszudrücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben