• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Homöopathie

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@KaPiTN:
Tja, eventuell sollte man sich auch mal durchlesen, was man postet
2 Mal Esobullshit und der Link mit den Zahlen, bezieht sich genau auf die Krebsorten, bei denen man keine Diagnose sondern ein Todesurteil bekommt.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
es ist aber ein großer Unterschied ob man sich einer Behandlung unterzieht die vielleicht zu 10% erfolgreich sein kann und man damit überleben kann, oder ob man Placebos ohne Wirkung schluckt.
Du laberst Müll.
Globuli haben keine Wirkung gegen Krebs, Chemo kann eine Wirkung haben.
Deine links sind nicht das Ende der Weißheit.
Sicher findest du genauso viele Studien die das Gegenteil belegen.
Warum glaubst du genau deinen links mit den wenigen Studien und nicht den vielen Studien die die Wirksamkeit von Chemo belegen?
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Wo der Zaunpfahl nicht hilft, gebe ich mich geschlagen.:rolleyes:
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
du meinst, wenn man deinen Beitrag als nicht nachweisbaren Quark entlarvt gibst du dich geschlagen.
Das ist löblich.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@KaPiTN:
Ich verstehe schon. Man darf die Erfolgschancen von Chemo ruhig hinterfragen.
Jedoch, auch wenn sie absolut beschissen sind, sind sie trotzdem größer als die von Globuli :D
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
vor allem ist der Einsatzzweck (hoffentlich) ein anderer.
Wer tot krank an Krebs erkrankt ist wird sich auch einer nebenwirkungreichen Behandlung unterziehen die recht geringe Erfolgsquoten hat.
Wer in so einer Situation Globuli frisst, naja weiß nicht...
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@keinbenutzername:
Informiere dich mal ein wenig über das Thema.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, es ist genau der umgekehrte Fall.
Grade Leute die schwer Krank sind und von echten Ärzten nur sehr zaghafte und schlechte Prognosen bekommen neigen zu sowas.
Halt Leute die eigentlich rational sind und dennoch irgendwie einen Strohalm ergreifen wollen.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
Wo der Zaunpfahl nicht hilft, gebe ich mich geschlagen.:rolleyes:
Ich fand den Zaunpfahl ziemlich groß, dein Zitierter Satz hat ihn auch noch grell angestrichen und mit Flutlicht hervorgehoben, er wurde immer noch nicht von allen erkannt.
Ist ein wenig Amüsant. ;)
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
@keinbenutzername:
Informiere dich mal ein wenig über das Thema.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, es ist genau der umgekehrte Fall.
Grade Leute die schwer Krank sind und von echten Ärzten nur sehr zaghafte und schlechte Prognosen bekommen neigen zu sowas.
Halt Leute die eigentlich rational sind und dennoch irgendwie einen Strohalm ergreifen wollen.

das die Leute so abgehen ist mir klar.
Trotzdem ist es nicht richtig.
Ich denke halt es ist falsch in so einem Fall Globuli den Vorzug vor Chemo zu geben
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@keinbenutzername:
Ja, das denken die Meisten im Forum...
Schön das du etwas völlig offensichtliches nochmal schreibst.

Wenn alle so denken würden, wäre es nur halt kein Industriezweig.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
Wenn alle so denken würden, wäre es nur halt kein Industriezweig.

nicht nur das nicht.
Es finden sich noch tausende anderer Beispiele wo man mit dem Leid und der Hoffnung von Menschen Geld verdient.
Klar, strafrechtlich meist nicht relevant.
Für mich aber einfach so verwerflich, dass man dagegen vorgehen können müsste.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@keinbenutzername:
Bin ich anderer Meinung.
Ich brauch dir nicht verbieten dir mit Schleifpapier den Arsch abzuwischen.
Es reicht, wenn man Schleifpapier nicht als Klopapier verkaufen darf.
 

Dorfdisko

Tanz mit mir!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.007
@Seedy:
keinbenutzername scheint einen gewissen Fetisch für Verbote zu haben, wie man ja auch im Bargeld-Faden lesen kann.
Dachte dort fast, er will nur trollen, aber es scheint wirklich seine Linie zu sein.

Wäre interessant, zu lesen, was er im Drogenthread schreiben würde.
 

keinbenutzername

gesperrt

Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
3.754
ein Fetisch für Verbote?

Klar, wenn du es ok findest, dass Millionen verdient werden mit dem Leid kranker Menschen, dann fetischiere weiter.

Es gibt so viele Leute die entweder nicht das Hirn dazu haben die Abzocke zu durchschauen, oder sich in einer so ausweglosen Situation befinden das sie alles machen.
Und genau mit solchen Menschen verdient man kein Geld.
Und ja, wenn es unkompliziert möglich wäre würde ich hier meinem Fetisch freien Lauf lassen und gerne ein Verbot haben.

Wenn ihr das toleriert, super.
Ich finde es halt das Allerletzte mit sowas Geld zu machen.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Ich finde es auch das Allerletzte, daß man z.B. mit Tütensuppen Geld macht, auch wenn das rechtlich kein Betrug sei mag.

so what?
 
Oben