Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

/ Energieverbrauch.... wir haben alle Werte:
Danke!You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
33 ist auf Seite 4... hatten das also schon die Nacht richtig aber die Antwort wurde nicht akzeptiert dank eines Fehlers im System, ich geb dir mal nen Tipp bevor du einfach die Lösung eintippst....
62,83 cm = 2 Umdrehungen für die roten mit 10cm durchmesser da 10cm x 2 x 3,1415 (Pi) = 62,83 ... Ja recht einfach wenn du es anschaust.... für links / rechts einfach nur zurück verfolgen und jeweils die ratio der gears berechnen.. Die grad bekommst du wenn du deine ratio mit 360 multiplizierst... und wenn du herausgefunden hast wie oft sich Scheibe 2 und 6 drehen kommst du auch auf die Lösung
links, 15, B, 1
--- [2020-04-10 12:33 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Wir berechnen wieviele Kinder Countries der Magier essen muss um nicht abzunmehmen/ Energieverbrauch.... wir haben alle Werte:
- Gewicht der Kiste im Spoiler oben (wenn du das Spiel nicht starten willst.... und ja da darfst du auch nochmal bisschen rechnen bevor du das Ergebnis hast)
- Höhe die wir die Kiste anheben
- Wirkungsgrad
- Fehlt leider noch die Dichte des "Sehenden Steins"
Bin momentan noch an der Magic Frage aber denke, dass sich das mit den gegebenen Informationen leicht lösen lässt.
WTF? Dann ist das Rätsel jetzt im Prinzip unlösbar, weil A, 1 wurde nicht akzeptiert. Ich komme leider nicht mehr zurück zu 33, es würde mich jetzt natürlich schon interessieren ob ich mit einer veralteten Grafik gearbeitet habe oder was da los war.@exomo: Das Rätsel hat sich wohl geändert. Ursprünglich stand das Rad am Anfang auf B.