Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe nur auf Twitter mal nachgefragt ...

Irgendwie macht die Frage 30 gar keinen Sinn, weil sie ja eigentlich unendlich viele Lösungen hat...
ps:habe mich auch gerade regstriert, um hier mitzudiskutieren!
Da du nur 6 Möglichkeiten pro Minuten prüfen kannst, wird das wohl etwas dauern.
PS: Habe in 23 noch mal sämtliche bisher bekannten Lösungen mit Erklärungen zusammengefasst.
Ich habe mir für Frage 29 überlegt, dass x^(y^2)=3x sein müsste, da nach je zwei durchgängen sich die anzahl verdreifacht hat. Ich schmeiße also x Bonbon rein, bekomme x^y heraus, schmeiße x^y rein, bekomme x^(y^2) heraus, welches gleich 3x ist. Damit müsste y die Wurzel aus (Log zur Basis x von (3)+1) sein. Damit bekomme ich aber 875,78... heraus, was auch nicht richtig ist.
Die Frage ist halt auch, wie vervielfäligt die Maschine? Vervielfältigt sie um einen Faktor oder potenziert sie? aber beides funktioniert ja nicht...

Kann mir jemand die Antwort auf Frage 16 geben? Ich hab da schon ewig drüber nachgedacht und auch schon die Tipps dazu gelesen. Dann musste ich sie aber überspringen, weil ich echt nicht draufgekommen bin. Jetzt bin ich schon einige Fragen weiter, weiss die Antwort auf Frage 16 aber immer noch nicht.