Ich teile deine Definition von Gleichheit; aber sie ist eine von etlichen und hier fehl am Platze (weil sie genau zu den dummen Fehlurteilen führt, die bei Feminismus-Diskussionen immer auftreten).
Genau deswegen Appeliere ich die ganze Zeit an dich, doch bitte eine vernünftige Definition zu liefern.
Wenn der eine von Hund und der andere von Katze redet, ist es klar das unterschiedliches bei raus kommt.... Will das nicht in dein Hirn.
Wenn du ein Wort anders als in der Begriffsdefinition benutzt, stiftest du Verwirrung, also das Gegenteil von dem, was du eigentlich beabsichtigst... merkst du das denn nicht?
Ich möchte daher nicht denselben Fehler begehen. Wenn du über einen anderen "Feminismus" reden möchtest als ich, sind die Themen verschieden. Kannst du das ohne Polemik verstehen?
Ja, deswegen ja auch dieses kleine Wort.... Definition!
Du hast deinen Feminismus mit einer Referenz versehen die ins Leere führt.
Du baust deine ganze Argumentation als Luftschloss und bist zu dämlich es zu sehen, nachdem ich dich mit der Nase da rein drücke.
Falsch ist dein Begriff also nicht an sich, sondern falsch in Bezug auf Feminismus. Du musst lernen, verschiedene Bedeutungen eines Wortes auseinanderzuhalten und verstehen, dass du nicht beliebig die eine mit der anderen ersetzen kannst, ohne dass Schwachsinn dabei herauskommt.
Schwachsinn kommt raus, wenn man plötzlich behauptet, dass Worte etwas anderes bedeuten, was du die ganze Zeit tust
Wenn du die Gleichheit der Geschlechter festmachen willst an mathematischen Überlegungen: Wozu soll das führen?
Zu einer verdammten Lösung.
Zu einem Anwendbaren Konzept auf eben Situationen, in denen dies gefragt ist.
Auch trage ich dir dein Hirn nicht hinterher. Lesen kannst du selbst, und nachdenken ebenso. Wenn du nicht verstehst, worin die Gleichheit hier besteht, bist du bei einer Diskussion über Feminismus an der falschen Adresse.
Da es mich Primär betrifft, habe ich glaube ich Mitspracherecht.
Das ich mit deiner verqueren ausgedachten und nicht mitgeteilten Definition nichts anfangen kann, spielt da nix zu sache.
Ich fordere Schalubsel statt Gleicheit...was das ist musst dir selber ausdenken.
Dir fehlen die Voraussetzungen. Im Gegensatz zu dir versuche ich, einen Sinn herzustellen;
Nein, du tust das Gegenteil, du nimmst Sinn weg.
In dem du die Grundlagen der Kommunikation entziehst und willkürlich Bedeutungen veränderst und erwartest, dass alle deine Bedeutungen übernehmen.
mein verwendeter Gleichheitsbegriff ist von mir mittlerweile wesentlich breiter und zusammenhängender ausgeführt als dein Schmalspur-Aphorismus.
Nein. Mein begriff steht im Duden, kannste nachgucken, deiner steht in deinem Hirn, kann ich net nachgucken.
Da sitzt ne ziemliche Bremse zwischen deinen Gedanken und deiner Tastatur.
Wenn du zeigen möchtest, dass der zu irgendetwas taugt, bist du an der Reihe zu liefern. Aber du verweigerst dich, weil du glaubst, Feminismus hätte mit Gleichheit nichts zu tun. Oder weil du nicht verstehst, was Gleichheit so alles bedeuten kann.
Ich brauch nix liefern, ich hab keine Wörter neu erfunden.
Du könntest zunächst zugeben, dass du nicht verstehst, wovon ich rede. Ich kann dir versichern, dass es mit den entsprechenden Voraussetzungen Sinn ergibt und zu verstehen ist.
DA FRAGE ICH DIE GANZE FUCKIN ZEIT NACH!!!!11111einseinself
Eine explizite Definition steht nicht, aber wenn du genauer liest und einbeziehst, was du sonst so an Bedeutungen kennst, sollte es dir möglich sein, zu verstehen. Der Text, der allein aus sich selbst heraus verständlich ist, muss noch geschrieben werden. Weit davon entfernt sind deine Verkürzungen.
Scheinbar ist er ja nicht aus sich selbst verständlich, sonst gäbe es keine Verständnis probleme, a priori hast du also Mist gebaut.
Zielorientiert wäre also, du gibst dir Mühe zu verstehen; oder du möchtest das nicht, dann können wir meinetwegen auch zunächst über deine Verstellungen von Feminismus sprechen. Aber da müsste dann einiges mehr noch kommen an Material.
Du definierst Feminismus anhand von etwas das nicht definiert ist....
Merkst du eigentlich nicht, was du da tust?
Wenn dir GLEICH als Wort nicht gefällt, dann ist das mittel der Wahl ein passenderes Wort zu suchen.
Nicht Gleich einfach umzugestalten.
GLEICH,
Bedeutung:
A: in allen Merkmalen, in jeder Hinsicht übereinstimmend
B: miteinander oder mit einem Vergleichsobjekt in bestimmten Merkmalen, in der Art, im Typ übereinstimmend; sich gleichend; vergleichbar
Dieses Wort gehört zum Wortschatz des Zertifikats Deutsch.
Dieses entziehe ich dir jetzt, da du das Wort scheinbar nicht kennst und nicht benutzen kannst.
Ich unternehme jetzt mal einen letzten Versuch deinen Hirnfraß irgendwie zu Retten...
Keine zwei Menschen sind komplett Gleich nach Bedeutung A, nicht mal Zwillinge.
Was die Franzosen wollten, war ein gleich von Stand und Recht.
Eine Abschaffung des Kasten/Feudal-Systems.
Das war nach Bedeutung B:
Gleichheit bestimmter Eigenschaften.
Denn, dass nach der Revolution alle Franzosen plötzlich gleich heißen, gleich aussehen und gleich stinken, währe mir nicht entgangen, ich war nämlich dort.
Gib Endlich zu, dass du nur noch dein Luftschloss retten willst, weil dir plötzlich aufgefallen ist, dass du das Fundament vergessen hast.