Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte bei jeder Person mit "Settler" als Namen funktionieren.Hat schon jemand von euch Versorgungsrouten gemacht? Ich habe den Perk, aber egal welchen meiner Siedler ich wähle in Sanctuary überall kommt die Meldung "Diesen Siedler könnt ihr keiner Versorgungsroute zuweisen".
Laufe immernoch mit meiner Pipe Pistol die ich ganz am Anfang im Spiel gefunden habe herum. Hab für die Knarre über 1400 Kugeln Munition und sie macht durch Modifikationen auch noch gut schaden.Habt ihr auch schwiriegkeiten richtige Waffen zu finden? Ich bin auf Überlebensmodus mit meiner Machete, Schrottflinte und modifizierten 10mm. Damit hab ich natürlich kein Brot, wenn mal die Muni ausgeht. Ist echt ein Kampf und das auf Normal.
@Hector:Wo find ich denn die Radio Station? Jetzt bin ich ja doch neugierig geworden

...aber egal welchen meiner Siedler ich wähle in Sanctuary überall kommt die Meldung "Diesen Siedler könnt ihr keiner Versorgungsroute zuweisen".
Im Baumodus -> Power -> Miscellaneous gibt es nen Sendeturm um neue Siedler zu bekommen.Woher bekommt man eigentlich neue Siedler?

Deswegen Fusion Core immer einpacken (über die Taste R), nach dem man die Power Armor verlassen hat. Ohne Power funktioniert die Rüstung nicht.Gegener in einem Gefecht koennen aber angeblich auch einsteigen (laut Gamestar)