Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDas Hacken der Terminals ist gar nicht mal so schwer.
Wenn das erste PW 0 Übereinstimmungen hat, kann man von vorne rein alle anderen ausschließen in denen ebenfalls einer der Buchstaben vorkommt.
Übung macht den Meister.
Erst versuche ich es bis kurz vor der Sperre. Dann Suche ich alle () oder [] <> manchmal füllt der die Erlaubnis wieder aus.
Dann kann man immer noch das Terminal verlassen und neu aufrufen.
Ich war auf einer der vielen "Töte mal die Raider dort" - Missionen. Eigentlich war die Quest zu Ende, aber da war eine Tür...und ich musste durch! Dahinter ein Gang, erstmal Quicksave, der Gang führte mich weiter in die Mine und dann...GHULE! Unendlich Ghule! Ich hab gerade so überlegt...Quicksave...weiter gehts. Nächster Abschnitt...GHULE! ELITE GHULE! Und was ist das...Visionen? Visionen von vor mehreren hundert Jahren. Klasse.
13 Stunden rum und kaum in der Hauptmission voran gekommen. Erstmal nun die Bruderschaft weiter spielen. Ich will eine neue Rüstung!