• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Fallout 4

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775


Gerade gefunden. Ausserdem auf dem Bild mein Betthaserl. (Popperei bringt Bonus-EP)
Der Ort des Schiffs, weil man ja schon drüber gesprochen hat wirkte auf mich allerdings statisch. Weil hier mal gesagt wurde das ist anscheinend random.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #465
Ich hab jetzt Cait als feste Freundin.... ich mag ihre......rabiate Art.. :D
 

Vark

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
717
Mein Waifu war bis jetzt Magnolia in Good Neighbor.

Ich vermisse Fisto aus New Vegas.


"I am programmed for your pleasure. Please assume the position."
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #467
Hehehe ja. Als ich den damals getroffen hab bin ich vom Stuhl gefallen ...xD
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Ich habe eine Begleiterin mit französischem Akzent:D
Hat kein weißes rundes Gehäuse mehr:cool:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
  • Thread Starter Thread Starter
  • #469
Die Begleiter sind mit generell sehr positiv aufgefallen. Vor allem, dass sie diesmal wirklich ein Eigenleben führen.... ich steh da in einer Bar und Cait geht, während ich mich um was anderes kümmere, selbstständig zum Barkeeper und fachsimpelt über Whiskey und lässt sich einen ausschenken. Das ist so super!
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Ich hab gestern Bekanntschaft mit einem Sentry Bot gemacht. Ich muss sagen: Alter Schwede, die Teile sind Heavy. Dafür yay, 2 Fusionskerne!

Und blöde Super Mutanten. Glauben wirklich sie können mich mit Selbstmördern erwischen. Meine Schrotflinte hat da was dagegen :D
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
Nicht immer, manchmal gibts nur nukleares Material zum Looten. Was mir a bissi am Orsch geht sind die Raider in Power Armor mit ihren Fatmans :D
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
Habe da jetzt immer nen Stealth-Boy im Gepäck.
Wollte das bei Gelegenheit mal aus dem Video ausprobieren. Kern raus und platt machen. Dann Kern rein und ab damit nach hause.
Hab erst einen erschossen. Dann ist die Power Armor auch verloren. Springt noch nicht mal der Kern bei raus. Man kann nur die Panzerung ab machen. Aber die ist bei weitem nicht so gut wie die der Bruderschaft.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.651
Ort
Zauberakademie
Ach, ist das Absicht, dass man das Power Armor Gerüst nicht looten kann?
Ich hab das 10' lang versucht gestern :)

Dafür steht neben Waltz Elektronics einfach eines in der Pampa rum.. (im osten davon)
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.918
Ort
Achterbahn
@Larius:
Glaube kam gestern an dem selben Mini-Strahlungsbunker vorbei. Lustigerweise dachte ich genau bei dieser Begebenheit wie genial und großartig diese stillen Geschichten der Toten sind.
Was dir evtl. nicht aufgefallen ist: um den Bunker liegen drei Skelette mit ausgestreckten armen, als hätten sie verzweifelt versucht in den mini-bunker zu kommen. Alle tragen zivil-Kleidung. Das Skelett im Bunker trägt Soldaten-Uniform und umklammert eine Mini-Nuke... Das ist teilweise einfach nur lustig, aber zu einem gewissen grad aber auch metapher und vielschichtig. finde ich sehr gut. :)
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@eraser: Hach ich will sie ja auch weiter mitnehmen, aber Paladin Danse moechte halt auch mit. Und der hat nunmal ne Powerruestung :D
 

Jarlachxs

Dios No Me Ama!

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
387
Ort
Niedersachsen
Soooo ich bin jetzt dazu gekommen ein paar Minuten zu investieren...

Nach dem Anlegen der Powerrüstung hing die blöde Todeskralle in einem Loch fest, das war fast schon ein bisschen enttäuschend. Ansonsten macht es einen Guten Eindruck! Hätt ich nur mehr Zeit und endlich neue Hardware.

Ähmm kann ich mit der Powerrüstung nicht reisen?
Wenn ich die entsprechende Waffenstärke irgendwo benötige, dann muss ich da zu Fuß hin laufen???
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich bin der Bruderschaft nicht beigetreten. Mir gefällt der Chefton von der Flitzpiepe nicht und hey, ich bin doch schon General! :p
Davon mal ab: Du hast die Wahl zwischen nem Betthaserl und nem Typen und du wählst echt den Typen? :D Wow...
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Hallo? Ich lebe in einer Welt wo der Stärkere gewinnt und da soll ich eine Journalistin mitnehmen? :D
 
Oben