F1 Diskussionsthread!

Ich sehe da nur Firmen wie Cosworth oder Ilmor. Vielleicht noch Porsche und Toyota, die zumindest Hybrid Erfahrung mit dem WEC Auto haben.
Aston Martin glaube ich nicht. Wenn, dann nur wie aktuell, in dem man einen anderen Motor umbenennt.

Mercedes mit Motor-Upgrade wieder an der Spitze.

Und Leclerc steht bei Ferrari hoch im Kurs, falls Kimi nicht mehr die Kurve kriegen sollte.

Mercedes mit Motor-Upgrade wieder an der Spitze.

Und Leclerc steht bei Ferrari hoch im Kurs, falls Kimi nicht mehr die Kurve kriegen sollte.

Das freut mich dass sie jetzt endlich den neuen Motor einbauen konnten \ durften...:D...so haben wir vielleicht wieder einen Zwei- oder Dreikampf an der Spitze. Kanada war ja wirklich eindeutig, denn wenn Mercedes da schon den neuen Motor hätte einbauen durfte; man weiss nicht ob Vettel so locker hätte vorne wegfahren können!

Ja, ich denke Kimi ist über seinen Zenit raus - wird Zeit dass die junge Generation nach rückt.

Was??? Du willst alte Leute entsorgen? Oh nein ...:(

Frankreich Quali wird Nass, Rennen mal schauen.

Nee, nee ich will sie nicht entsorgen - da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...:o...ich wollte damit sagen dass Kimi vielleicht nicht mehr ganz mithalten kann, wenn Vettel ihn mal braucht! Entweder ist er zu weit hinten gestartet oder er kann das Tempo nicht mehr ganz mitgehen; ob´s immer am Auto liegt?

Oh, endlich ein Regenrennen...

Nee, nee ich will sie nicht entsorgen - da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt...:o...ich wollte damit sagen dass Kimi vielleicht nicht mehr ganz mithalten kann, wenn Vettel ihn mal braucht! Entweder ist er zu weit hinten gestartet oder er kann das Tempo nicht mehr ganz mitgehen; ob´s immer am Auto liegt?

Oh, endlich ein Regenrennen...

Puh, dann hab ich ja noch Glück gehabt... :m

Manchmal liegt einem ein Auto auch einfach nicht. Wäre schade wenn Kimi so gehen müsste.

Re: Paul Ricard 2018

Startplatz 8 für Leclerc, hat Magnussen noch geschlagen :)
Puh, dieser Druck jetzt :D

Re: Paul Ricard 2018

Oh ja, das kannst du laut sagen - dieses Jahr sind wieder ein paar Gute dabei...:D...die, wie ich finde nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen sondern schon ziemlich abgeklärt fahren; ein Max oder Stroll sehen in vielen Situationen nicht gut aus, denken sich wohl das Rennen ist auf den ersten 100 Meter schon gewonnen, wie in Kanada!

Boah,Leute, lasst doch mal diese vielen Vollzitate.
Bei Posts, die teilweise in einer Minute untereinander geschrieben werden, ist das noch blöder.
Oder nehmt unten in dem Post, auf den ihr euch bezieht, das @entsprechender-Username.
Dann wird der Post beim draufklicken auch automatisch angezeigt, falls sich jemand erinnern will für die Antwort.

Zitate sind ja in Ordnung wenn man was bestimmtes besprechen oder herausheben möchte für die eigene Antwort.
Oder wenn der entsprechende Post schon länger (zeitlich oder weiter oben) her ist.

Lieben Dank :)

So heute mal wieder ein Rennen nahezu komplett gesehen - aber irgendwie ist das nicht sonderlich spannend, die drei Top Teams sind leider derart überlegen wie man schön an der Aufholjagd von Vettel sehen konnte und wenn man - zumindest laut O-Ton der Moderatoren - jetzt schon bzgl. Räikönnen vs. Vettel taktieren müsste wegen der Weltmeisterschaft, kann man sich die Saison gleich sparen. Wir habe noch nicht mal die Hälfte durch und ich weiger mich da jetzt schon alle anderen von der Titelchance chronisch auszuschließen, wird zwar i.d.R. auch so sein, aber das zeigt dann doch wie ausrechenbar und spannungsarm so eine Saison ist. =/

Lewis ohne Probleme mit Start/Ziel Sieg, Vettel in Bottas reingefahren, da kann er mit dem fünften Platz zufrieden sein. Hoffentlich fehlen die Punkte am Ende nicht. Alles in allem fand ich es wieder recht öde, aber das muss man wohl so akzeptieren.

Alles in allem fand ich es wieder recht öde, aber das muss man wohl so akzeptieren.

Ich werde das nicht mehr lange akzeptieren und einfach nicht mehr zuschauen.
Da fehlt einfach Action und es gibt zuwenig Überholmanöver.

Hamilton und Vettel werden es unter sich ausmachen, um Platz 3 streiten sich dann noch Bottas, Verstappen und Raikkönen,vielleicht noch Ricciardo.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben