- Thread Starter Thread Starter
Ich habe nicht ohne Grund Verstappen als Ausfall getippt, von da hinten steigt das Risiko auszufallen, natürlich immens. Habe es nicht gesehen, aber Max fuhr anscheinend, wenn ich mir einige Kommentare durchlese, wieder mit zuviel Risiko. Ich will ihn jetzt, ohne bewegte Bilder gesehen zu haben, nicht wieder verurteilen, aber es häuft sich ungemein bei ihm.
...das kann eigentlich nicht gut gehen! Jetzt muss er von ganz hinten starten, ich glaube sogar aus der Boxengasse - das ist bei dem GP eigentlich schon alles verloren; Punkte für ihn & für den Konstrukteur...Man kann bloss für ihn hoffen dass er es irgendwann mal lernt...
...also irgendwann ist das Mass wohl voll und die Bosse mit ihrer Geduld am Ende! Erst feuerten sie Kvyat als der Mist machte, dann holten sie Max & nun macht er genau dasselbe - tztztz versteh ich nicht! So langsam müssten beide Parteien mal kapieren dass es so nicht weiter gehen kann - wenn er keine Einsicht zeigt, müsste die FIA mal einschreiten und ihn 2-3 Rennen sperren - vielleicht lernt er´s dann!
...von daher wird er wohl noch ein bisschen "Narrenfreiheit" geniessen!