Bruder Mad
Pottblach™
Ah, aber seine Aktion letztes Jahr war okay?
Heulsuse...
Heulsuse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie auf spox jemand geschrieben hat, sie nehmen sich beide nichts, so sehe ich es auch. Nächstes Mal hat Vettel wieder was zu motzen, ist ziemlich infantil manchmal.
...die Technik war wohl noch nicht soweit! Das sind eben die kleinen psychologischen Spielchen um den anderen aus der Ruhe zu bringen...Wobei Hamilton schon öfter mal die mimosenhafte Diva raushängen lässt...

Joa, Vettel ist auf Platz zwei im Mimosen-Ranking...![]()
...zum Glück bekommen wir nicht alle Funksprüche mit, sonst hättest du sonst nichts als 2 Stunden beschweren, meckern und flehen...wäre mal was anderes als die Kommentatoren Stimmen!Noch geiler wäre es, wenn die Beiden am Ende mal im gleichen Team fahren würden. Senna/Prost reloaded.![]()
...in fast jedem Rennen Schrott!Solche Top Fahrer wie Hamilton, Vettel, Alonso ect gehören in verschiedene Teams. Das bringt uns Zuschauern am meisten.
...das ist doch auch toll für die Fans ob sie es fertig bringen Siege einzufahren!Ihr seid ja sicher Formel 1 Experten, warum war Vettel so gierig unbedingt überholen zu wollen und scheidet dann aus, aufgrund des zu hohen Risikos was er eingegangen ist? Ich raffs nicht. Vettel ist lnachwievor ein Kindskop glaube ich
...er hätte nur auf eine passende Gelegenheit warten müssen, denn es kamen ja noch ein paar Möglichkeiten - er war wieder mal zu stürmisch! So hat er sein Rennen kaputt gemacht...Vielleicht hat er auch drauf spekuliert, dass die Gegenwehr nicht so groß ist, wegen kalter Reifen bei den Silberpfeilen (war ja ein dauerhaftes Problem über das WOchenende). Dabei hat er halt nur nicht wirklich dran gedacht, dass seine Reifen auch noch nicht sonderlich dolle auf Betriebstemperatur waren.
Hinterher fahren und dann auf der langen Geraden vorbei, wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen. Bzw. hätte sich das Problem Bottas ja sogar von selbst gelöst. Hätte man alles was klüger lösen können.
...tja, zu dem Zeitpunkt sah ja noch alles so aus als würde Bottas das Rennen gewinnen! Dass das Trümmelteil nicht entdeckt wurde, grenzt schon an Blödheit seitens der FIA...überall Kameras, aber keiner will´s gesehen haben!Na, Vettel geht halt sehr oft mit dem Kopf durch die Wand, er kann halt auch nicht verlieren, und versucht es viel zu oft mit der Brechstange. Ich hoffe für ihn, dass diese Punkte ihm am Ende nicht nochmal wehtun werden.
...er fährt doch seit gestern in der F1! Gut, es ware nicht mehr so viele Runden zu fahren - dennoch mit ein bisschen Geduld und schon hätte es sich ausgezahlt!