F1 Diskussionsthread!

Oh ja, da hast du vollkommen Recht - die Werbeunterbrchungen bei RTL gehen / gingen mir auch auf die Nerven, da hatte man den Eindruck dass man oft die Hälfte des Rennens verpasst hat - so aber kann man die 2 Stunden einfach kucken und geniessen...:D...das ist doch Racing!

Naja, mein Sky Ticket läuft Anfang Juni aus, von da an bin ich ohne Formel 1, erst einmal. Werde mir dann die Highlights wohl auf YT ansehen.

Ich geniesse IPTV, kostet mich 9 Euro im Monat und ich scheisse mich da gar nix ob empfangbar oder nicht.
Es ist einfach alles da incl grossem VoD-Angebot, fertig.
Es ist nicht so, dass ich für nichts zahlen will, teile mir Netflix, Joyn und TVNow auch mit Freunden, meine bessere Hälfte will das haben um unabhängig der Zeit "ihre" Sendungen schauen zu können.
Die Preise die Sky aufruft sind halt einfach nicht normal, deswegen werden sie mich auch nicht als Kunden bekommen.
IPTV versorgt mich mit allem, VPN habe ich sowieso auf allen Geräten im Haus, passt.

Formel 1 baut Rennkalender um: Grosser Preis der Türkei fällt aus...:confused:...war irgendwie zu denken dass die Piloten nicht in der Türkei fahren könnten, denn sonst müssten etliche; vor allem die englischen Mitglieder in eine 14-tägige Pause...

Romain Grosjean startet bei Indycar beim Rennen auf dem Indianapolis Innenkurs von der Pole :)

Wow, das zeigt dass er von seinem Speed nichts verloren hat...:T...dann drücken wir ihm die Daumen dass er ein gutes Resultat im Rennen einfährt!

Apropos Indycar, das diesjährige Indy 500, am 30.Mai, wird live auf Sport1 zu sehen sein. Ich bin zwar nicht der große Indycar-Fan, aber Indy 500 lasse ich mir nicht entgehen. ;)

WOW, danke für den Tipp...:T...das werde ich mir natürlich ankucken. Ich hab die Indy´s seit ewigen Zeiten nicht mehr gekuckt, weil es auch nicht im Free-TV übertragen wurde, aber jetzt...von den Piloten kenn ich bestimmt keinen, ausser Grosjean!

Juan Pablo Montoya wirst du doch schon noch kennen ? :)
Er wird einen Gaststart beim Indy 500 machen, ebenso Simona de Silvestro.

Platz 2 für Grosjean dann beim Rennen, er musste sich Rinus VeeKay geschlagen geben. Auf P3 landete Alex Palou.
Hier die Race Higlights

McLaren in Monaco mit einer Sonderlackierung...

wunderschön, am besten fürs ganze Jahr so lassen :eek:

Hui, sieht die schön aus...:T...oh ja, das wäre natürlich toll wenn die die ganze Saison am Auto bleiben würde. Die finde ich schöner als die vorherige!

Zu Indy500: Takuma Sato, Sebastien Bourdais, Marcus Ericsson, Fittipaldi, Castroneves, sollten auch noch bekannt sein.

Lando Norris hat "langfristig" bei McLaren verlängert und Australien plant eine Aufweichung der Reisebeschränkungen für frühestens Motte 2022, so dass dort kaum große Sportveranstaltungen mit internationaler Beteiligung statt finden dürften.

Oh, das wäre aber extrem schade wenn Australien so handeln würde - ich fand den Kurs immer spannend, vor allem weil es das erste Rennen der Saison war und keiner wusste wo er stand...:unknown:...da konnte dann plötzlich einer das Rennen gewinnen den man überhaupt nicht auf dem Zettel hatte!

War selbst auch ein grosser Fahrer richtig?

--- ---

Lese das jetzt mit Vettel 5. Platz! Klasse!

Zuletzt bearbeitet:
Und Mercedes zerlegt sich selbst. Norris gefällt mir auch außerordentlich gut, ein zukünftiger Champion.

Zurück
Oben