Buschfunk
Bekannter NGBler
Ich bin gespannt. Mal schauen wie sich meine VPN Lösung schlägt und ob das zufriedenstellend ist. Das werd ich leider erst morgen im Qualifying sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...scheint ja, nach den ersten Prognosen, spannend zu werden. Bin auch mal gespannt wie sich Schumi Jr. so schlägt...
...ob jetzt ein McLaren und / oder Alpha Tauri ein Rennen gewinnt, das wird die Entwicklung zeigen! Oh ja, das wünsche ich mir dass Williams diesmal nicht Letzter wird...
...denn wenn man sieht wo die beiden Ferraris starten, dann muss doch irgendwas hängen geblieben sein! Das ist doch schon arg komisch...

...dann schon eher bei Vettel, ausser dass das Team von Racing Point zu Aston Martin umgetauft wurde, ist eigentlich nichts anders...
...puh, aber die Saison beginnt ja erst...
...bei Vettel kann man sich fragen ob er das Pech nicht mit rüber gebracht hat, die waren letzte Saison so stark dass sie sogar ein Rennen gewonnen hatten - jetzt fragt man sich, was ist über den Winter da passiert? Auf Perez bin ich echt gespannt wie der sich neben Verstappen so macht - das wird ein heisses Duell werden. Nun ja, Haas sieht sich jetzt wahrscheinlich eher als Kaderschmiede für zukünftige Champions als ernsthaftes Rennteam...
...na das ist mal ein kurioser Ausfallgrund. Das war wohl riesiges Pech dass ausgerechnet er das Teil aufsammelt...