F1 Diskussionsthread!

Schon, da könnte Mercedes dem jungen Russell die Chance geben in ein wirklich gutes Auto zu steigen - er hat es ja letzte Saison gezeigt, das war allerdings auf einem zugegbenen einfachen Kurs...;)...aber ist er überall schnell und kann dem Bottas etwas Feuer unterm Hintern machen! Ich denke dass Lewis da ein gewisses Mitspracherecht hat...

Ist für mich obsolet, da ich nicht mehr gucke (gucken kann). Was vielleicht ne Alternative ist, YT glaube ich, zeigt Highlights von den Rennen. Das werde ich mir vielleicht reinziehen.

Stimmt auch wieder, ist echt blöd dass die Rennen aus dem Free-TV Bereich verschwunden ist...:dozey:...na mal kucken wie ich die Rennen kucke, vielleicht such ich mir nen Stream. MMhhh gut, ich könnte mir die Rennen ja noch auf Französisch ankucken - verstehen tun wir die Sprache ja...

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton und Mercdes über neuen Vertrag einig...:T...wurde aber auch mal langsam Zeit. Jetzt sind doch alle Cockpits besetzt und die neue Saison kann beginnen...

Nur für ein Jahr. Bedeutet Ende 2021 laufen alle Fahrerverträge bei Mercedes aus. Die von Hamilton und Bottas und auch der von Russel bei Williams.

Ist aber doch normal, dass man Sportlern, die sich in diesem Alter befinden, nur Einjahresverträge anbietet. Würde ich jetzt mal behaupten.

Würde ich auch so sagen - immerhin ändern sich die Regeln ja für ´22, da kommen ja neue Autos mit reduziertem Budget...:confused:...da wird wohl neu bewertet werden wer denn nun in den jeweiligen Wagen sitzt! Ob sich Lewis das zutraut noch mal fast bei 0 anzufangen, immerhin könnte er bis dahin den ein oder anderen Rekord gebrochen haben so dass es fast nichts mehr Interessantes gibt! Mal kucken - lasst uns erst mal diese Saison beginnen!

Die Freunde von Sky haben jetzt nochmal an der gedreht und ordentlich zugeschlagen. Konnte man bis gestern Formel 1 noch im Monatsticket zu je 9,99 buchen (100 Euro für die 10 Monate Saison), so geht es jetzt nur noch im Supersportticket für 29,99/Monat oder im Supersport Jahr für 20 Euro im Monat, also mindestens 240 Euro im Jahr.

Selbst mit dem Supersport Monatsticket zu 29,99 und 50% Studentenrabatt liegt man immer noch bei ca. 135 Euro für die volle Saison. Verglichen zu den 69 Euro F1 pro schon eine ordentliche Preissteigerung.

Team bestätigt Kieferbruch und OP bei Alonso - Einzelheiten zum Unfall bekannt...:m...mein Gott, der hat aber auch ein Pech an den Füssen kleben. Er hatte doch schon mal einen Unfall ehe die Saison beginnen sollte...

Hö, er ist doch kein Auto - sollte reparabel sein...:p / :rolleyes:...im Ernst, der hat aber immer ein Pech. Nun ja, zum Glück für ihn und eben auch für die anderen Piloten dass der Saisonbeginn jetzt Ende März ist!!!

Hamilton ist aber der Tom Brady der F1, der macht noch 1 Titel :D

--- [2021-02-14 17:34 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mindestens 1nen :D

Morgen geht es mit den Präsentationen los. McLaren macht den Anfang:

15. Februar: McLaren (Woking)
19. Februar: AlphaTauri (Internet)
22. Februar: Alfa Romeo (Warschau)
26. Februar: Ferrari Team (Internet)
02. März: Mercedes (Internet)
05. März: Williams (Internet)
10. März: Ferrari Auto (Internet)

Kuck mal:

Ich denke, der Topfavorit auf die beiden Titel wird wieder Mercedes sein, da das Reglement "eingefroren" wurde, somit konnten die Teams keine signifikanten Neuerungen ans Auto schrauben! Aber wie immer wird RB wohl versuchen die Dominanz zu durchbrechen, bei Ferrari muss man wohl kucken ob es diese Saison mit den Beiden besser läuft...:unknown:...oder sie sich gegenseitig ins Auto fahren. Falls Williams nicht einen grossen Geldbetrag findet werden sie wieder das Ende des Feldes markieren...bei Alonso bin ich noch etwas skeptisch, er war ne zeitlang raus.

Zurück
Oben