Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Schon, da könnte Mercedes dem jungen Russell die Chance geben in ein wirklich gutes Auto zu steigen - er hat es ja letzte Saison gezeigt, das war allerdings auf einem zugegbenen einfachen Kurs...
...aber ist er überall schnell und kann dem Bottas etwas Feuer unterm Hintern machen! Ich denke dass Lewis da ein gewisses Mitspracherecht hat...
...wurde auch mal Zeit, immer diese 10 Minuten nach der vollen Stunde, nur wegen der Berichterstattung...
...na mal kucken wie ich die Rennen kucke, vielleicht such ich mir nen Stream. MMhhh gut, ich könnte mir die Rennen ja noch auf Französisch ankucken - verstehen tun wir die Sprache ja...
...wurde aber auch mal langsam Zeit. Jetzt sind doch alle Cockpits besetzt und die neue Saison kann beginnen...
...da wird wohl neu bewertet werden wer denn nun in den jeweiligen Wagen sitzt! Ob sich Lewis das zutraut noch mal fast bei 0 anzufangen, immerhin könnte er bis dahin den ein oder anderen Rekord gebrochen haben so dass es fast nichts mehr Interessantes gibt! Mal kucken - lasst uns erst mal diese Saison beginnen!
...mein Gott, der hat aber auch ein Pech an den Füssen kleben. Er hatte doch schon mal einen Unfall ehe die Saison beginnen sollte...
/
...im Ernst, der hat aber immer ein Pech. Nun ja, zum Glück für ihn und eben auch für die anderen Piloten dass der Saisonbeginn jetzt Ende März ist!!!
...oder sie sich gegenseitig ins Auto fahren. Falls Williams nicht einen grossen Geldbetrag findet werden sie wieder das Ende des Feldes markieren...bei Alonso bin ich noch etwas skeptisch, er war ne zeitlang raus.