Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...naja, lassen wir uns mal überraschen!
...da in manchen Ländern strikte Quarantäne angeordnet werden kann wenn der Tross bis einreist!
...puh, na das kann mir ja was werden! Hoffentlich kein Déjà-vu wie mit Magnussen und Grosjean dass nur Unfälle / Kollisionen rauskommen!
...ist vielleicht eine kleine Hilfe wenn man kein Sky-Abo hat wo man zufünftig doch die Rennen kucken kann!
...ich hätte Seb zu gerne in der Farbe gesehen. Nun ja, wer soll sich denn bitte so einen langen Namen merken können...
...aber dass sie ihr Hauptquartier jetzt für die Impfungen zur Verfügung stellen, finde ich ne gute Sache. Ja, das mit dem Rauswurf von Abiteboul hab ich auch gelesen - ob jetzt Seidl mehr Verantwortung bekommt...
...naja, ich denke jeder der im kostspieligen Motorsport aktiv ist, wird das Ende des Virus wohl herbeisehnen. Vor allem die Fans und Streckenbetreiber wollen mal wieder ein Rennen live sehen als nur im TV...genau wie im Fussball, Basket, Handball - überall werden die Fans schmerzlich vermisst!
...puh, das wäre wirklich schwer vorstellbar wenn er nicht mehr weitermachen würde. Denn es gibt da noch so ein paar Bestmarken zu knacken...
...das Rennen bot immer viel Action, vor allem wenn es dann auch noch regnet!
...aber seid auf dem Hockenheimring die Moneten nicht mehr so fliessen, bleibt eigentlich nur noch die Eifel übrig!
...na hoffentlich kann man da zwischen den Zeilen lesen dass er uns doch noch ein bisschen erhalten bleibt. Denn er ist immer noch das Zugpferd der F1...