F1 Diskussionsthread!

Oh ja stimmt, das hatte ich jetzt total vergessen...:o...RTL ist ja nach 30 Jahren ausgestiegen! Puh, da muss ich mir auch noch eine überlegen wie ich die Rennen überhaupt kucken soll - richtiger Mist ist das, nichts mehr im Free-TV zu sehen!

Ich werde es erstmal nicht mehr gucken, kann sich aber ändern, wenn die F1 mal wieder spannender werden sollte.;)

Klar, verstehe ich - sich dafür extra ein Abo zulegen lohnt nicht...:confused:...mal kucken ob Mercedes (die werden sicherlich wieder Favorit sein) ein weiters Team als Herausforderer bekommt! Vielleicht Aston Martin mit Vettel...

Ich war und wäre grundsätzlich bereit die 70 Euro im Jahr fürs Streaming zu zahlen, aber anscheinend wollte Liberty Media das nicht so richtig weiterentwicklen und hat es zumindest für Deutschland jetzt exclusiv an Sky verkloppt. Ich war so froh, mir das nicht mehr bei RTL anschauen zu müssen. Da komme ich vermutlich mit 70 Euro nicht mehr hin und müsste mich zusätzlich noch mit der Scheiße von Sky rumschlagen.

53 Sekunden! So hektisch wird der Grand-Prix von Sachir...:eek:...wow, da lohnt sich das Kucken doch mal so richtig, vor allem wenn sie im Renntrimm durch den "Ring" jagen! Das wird wohl für die Piloten ein Spass sein...

Russel hat heute die Leistung des Weltmeisters relativiert. Aus dem Stand zweimal das Freitagstraining gewonnen. In das Auto kann man jeden reinstecken und wird damit in die Punkte, wenn nicht sogar auf das Podest fahren.

Stimmt, da hat man den Untershied gesehen dass der Mercedes den anderen Autos meilenweit überlegen ist...:p...oder Russell hat seine Chance genutzt in einem besseren Auto Werbung für sich zu machen und somit eventuel Bottas unter Druck zu setzen - wenn er nicht mehr liefert dann kann man Russell jederzeit ins zweite Auto setzen...

An Mercedes Stell ewürde ich Hamilton nicht mehr weiter unter Vertrag nehmen. Wenn man auch mit einen Jungen Fahrer eine Weltmeisterschaft gewinnen kann, dann würde dies noch mehr für das Auto sprechen, als es dies ohnehin tut.

Oh ich glaube nicht dass ein Hamilton so einfach den Helm an den Nagel hängt - dafür sind noch zuviele Rekorde zu brechen die ihn wahrscheinlich reizen...:D...da möchte er schon dass sein Name in die Geschichtsbücher geschrieben werden! Es hängt alles an Bottas - wie kann er es fertig bringen Lewis noch mehr unter Druck zu setzen so wie es einst Rosberg gemacht hat (gut, die Crashes lassen wir mal weg) denn sonst könnte ich mir vorstellen dass Mercedes dann sagt, versuchen wir es mit einem "Rookie"!

Mick Schumacher krönt sich zum Formel 2 Champion...:T...herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Jetzt sind wir dann auf sein F1 Debut gespannt wie er sich da schlägt...

Was ein starkes Rennen von Sergio. Von Leclerc in der ersten Runde abgeräumt, auf Rang 18 zurück ins Rennen und am Ende gewinnt er das ... Es ist absolut peinlich das solche Leute dann kein Auto fürs nächste Jahr bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja, da schliess ich mich dir vollkommen an - ist schon ne Schande dass er bald nicht mehr Teil der Fahrer ist, nur weil ein Vettel ein Name ist wo manche meinen er würde mehr "ziehen"...:dozey:...echt schade das Ganze. Sergio hat ein ganz starkes Rennen abgeliefert - da er letzte Woche noch so ein Pech mit dem Motorschaden hatte, sonst hätten wir ihn da schon auf dem Podium gesehen! Dieses Rennen hat er seine Chance genutzt um es den Leuten noch mal zu zeigen dass es eventuel ein Fehler ist ihn vor die Tür zu setzen...

Irgendwer schrieb gestern auf Twitter - zur Perez-Geschichte - das Stroll ja noch nicht offiziell für 2021 bestätigt worden ist. Das wäre ja auch noch eine Hintertür, wird vermutlich aber eher nicht passieren. Aktuell ist ja auch immer noch der zweite Sitz bei Red Bull offen, genau wie bei Alpha Tauri. Hamilton hat auch offiziell noch nicht verlängert.

Warten wir es ab. Russel hat gestern auf jeden Fall gezeigt, was er leisten kann, wenn man ihm ein gutes Auto gibt.

Den zweiten Sitz bei AT wird wohl Tsunoda bekommen. Und Albon... schwieriges Thema. Die Teilhaber bei RBR sind Thailändisch und die würden natürlich gerne Albon im Auto sehen...

Was mir aber langsam nicht mehr gefällt, sind die Aussetzer von Leclerc. Ja, er ist schnell, dass hat er mit seiner Traumrunde in der Quali gezeigt., Aber solche Unfälle hat er nun schon mehrfach provoziert und ehrlich gesagt, wenn er das nicht abstellt, sehe ich ihn auf der Kündigungsliste. Sowas kann Ferrari eben überhaupt nicht gebrauchen. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es nächstes Jahr mit Sainz bei Ferrari laufen wird. Er ist auch schnell, aber fährt trotzdem vorausschauend und baut weniger Mist.

[...]Warten wir es ab. Russel hat gestern auf jeden Fall gezeigt, was er leisten kann, wenn man ihm ein gutes Auto gibt.

Oh ja, Russell war gestern wirklich die positive Überraschung...da sieht man welches Talent er hat wenn er in einem wirklich super Auto sitzt...:D...Bottas muss sich ja fast vorgekommen sein wie in einem faslchen Film - jetzt ist Lewis mal für ein Rennen raus, dann kriegt er nen neuen Teamkollegen und der fährt ihm genau so vor der Nase rum wie der andere! Naja, jedenfalls hat man ihm schon angesehen dass er genervt war.

Was Stroll angeht, denke kaum dass das Team sich trauen wird den vor die Tür zu setzen, immerhin ermöglicht es Daddy dass er fahren kann. Stroll Sr. gehört ja das Ganze, von daher...Hamilton wird wohl in der Winterpause verlängern, jetzt mit dem Virus geht das nicht!

Das war auch eher überspitzt, dass die Stroll noch rausschmeißen. Der ist ja auch nicht schlecht. Wir werden sehen was sich noch entwickelt. Vielleicht gibt es auch wieder so einen Paukenschlag, wie damals als Rosberg seine Karriere beendet hat.

Vielleicht sieht Hamilton die Sache jetzt anders und beendet seine Karriere. Man weiß es nicht. Warten wir es ab, was sich ergibt. Übernächste Woche will Red Bull ja den zweiten Fahrer verkünden und dann sind wir wieder einen Schritt weiter.

Das wird wohl nie passieren dass sie Stroll Jr. rausschmeissen - da könnte er noch soviel Schrott produzieren, gezwungenermassen müssten sie durch die Finger und eben drüber weg schauen...:p...oh, das denke ich nicht dass Hamilton so plötzlich wie Rosberg einfach so den Helm an den Nagel hängt. Da sind noch so viele Rekorde zu brechen, denke mal das wird ihn reizen die zu brechen, so dass die Geschichtsbücher neu geschrieben werden müssten!

Oha, da bin ich mal gespannt wer sich nächste Saison neben Verstappen messen darf / muss!

Sexismus-Skandal: Künftiger Haas-Pilot sorgt für Empörung...:eek:...oh, oh das kommt aber gar nicht gut an wenn man erst befördert worden ist! Da muss er zukünftig aufpassen was er so sagt...

Oh, wie er jammert und klagt, dass er so blöd war, das auch noch auf Instagramm zu posten :m
Normalerweise filmt er es nicht, wenn er Frauen an die Titten grabscht?

Den braucht wohl niemand in der F1.
Obwohl die ja eh bald nur noch in Staaten und Ländern fahren, in denen Frauen nichts zu melden haben :D

Tja, ich denke damit hat er sich schon ein wenig ins Abseits geschossen denn auf solche Fahrer könnte Haas sehr gut verzichten...:m...oder er muss cleverer sein was er wo postet. Solche Sachen dann gross zu posten, naja, das zeugt nicht gerade von viel Intelligenz!!! Die F1 driftet immer mehr aus Europa in Länder die rein gar keine Tradition in Sachen Motorsport haben...traurig aber wahr!

Zurück
Oben