Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Oh ja stimmt, das hatte ich jetzt total vergessen...
...RTL ist ja nach 30 Jahren ausgestiegen! Puh, da muss ich mir auch noch eine überlegen wie ich die Rennen überhaupt kucken soll - richtiger Mist ist das, nichts mehr im Free-TV zu sehen!

...mal kucken ob Mercedes (die werden sicherlich wieder Favorit sein) ein weiters Team als Herausforderer bekommt! Vielleicht Aston Martin mit Vettel...
...wow, da lohnt sich das Kucken doch mal so richtig, vor allem wenn sie im Renntrimm durch den "Ring" jagen! Das wird wohl für die Piloten ein Spass sein...
...oder Russell hat seine Chance genutzt in einem besseren Auto Werbung für sich zu machen und somit eventuel Bottas unter Druck zu setzen - wenn er nicht mehr liefert dann kann man Russell jederzeit ins zweite Auto setzen...
...da möchte er schon dass sein Name in die Geschichtsbücher geschrieben werden! Es hängt alles an Bottas - wie kann er es fertig bringen Lewis noch mehr unter Druck zu setzen so wie es einst Rosberg gemacht hat (gut, die Crashes lassen wir mal weg) denn sonst könnte ich mir vorstellen dass Mercedes dann sagt, versuchen wir es mit einem "Rookie"!
...herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Jetzt sind wir dann auf sein F1 Debut gespannt wie er sich da schlägt...
...echt schade das Ganze. Sergio hat ein ganz starkes Rennen abgeliefert - da er letzte Woche noch so ein Pech mit dem Motorschaden hatte, sonst hätten wir ihn da schon auf dem Podium gesehen! Dieses Rennen hat er seine Chance genutzt um es den Leuten noch mal zu zeigen dass es eventuel ein Fehler ist ihn vor die Tür zu setzen...