schorni
NGBler
Das ging schneller als gedacht, der Protest wurde abgeschmettert, das Mercedes System ist legal.
@Shaunie:
Kommt drauf an. Es gab in der Vergangenheit schon Entwicklungen, die in Absprache mit der FIA gemacht wurden und dann doch verboten wurden. Die McLaren Bremse 1997 z.B. Die wurde mit der Begründung verboten, dass es zu viel Geld kosten würde, wenn die anderen es nachbauen. Vom Reglement her war sie aber eigentlich legal. Aber gut, dass ist schon einige zeit her und vermutlich haben sich da auch Entscheidungswege geändert.
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
@Shaunie:
Kommt drauf an. Es gab in der Vergangenheit schon Entwicklungen, die in Absprache mit der FIA gemacht wurden und dann doch verboten wurden. Die McLaren Bremse 1997 z.B. Die wurde mit der Begründung verboten, dass es zu viel Geld kosten würde, wenn die anderen es nachbauen. Vom Reglement her war sie aber eigentlich legal. Aber gut, dass ist schon einige zeit her und vermutlich haben sich da auch Entscheidungswege geändert.
Zuletzt bearbeitet:
...ist natürlich blöd dass ausgerechnet der einzige Sender aussteigt der die F1 im Free-TV zeigte!
...hätte mich auch ehrlich gesagt ziemlich gewundert wenn es verboten worden wäre, denke mal dass sich Mercedes da schon abgesichert hat ehe sie DAS eingebaut haben! Nun ja, mit nachbauen ist es so eine Sache - kostet viel Geld und ob es dann auch funktioniert ist noch was anderes! Mal kucken bis wann ein 2. Team sich das zutraut auch sowas ins Auto zu bauen.
...so sieht es wohl aus, entweder macht Hamilton den nächsten Titel klar oder Bottas schnappt sich diese Saison die Krone! Was mich schon wundern würde, denn irgendwie "zieht" Lewis in den Medien mehr...
...aber mit so vielen Ausfällen hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, schon gar nicht mit dem von Verstappen, der kam ziemlich früh im Rennen! Jetzt versteht man warum sich Ferrari wohl von Vettel getrennt hat - seine Nerven / Ungeduld hat er immer noch nicht im Griff!
...mmhhh, jetzt wagt er wirklich ein Neuanfang! Ob er sich damit wirklich einen Gefallen tut oder nur einem Talent ein Platz wegnimmt, wird man sehen müssen...