Shaunie
Hungrige Vampirin...
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
MMhhh, ich denke nicht dass Hamilton schlechter oder besser ist als Bottas, er fährt nun mal cleverer und packt auch schon mal den ein oder anderen Trick aus um das zu bekommen was er möchte...
...machen die anderen Fahrer auch, nur da wird´s eben nicht gross an die Glocke gehängt weil die für´s TV nicht so interessant sind. Momentan wird Vettel contra Leclerc ziemlich gepusht. Bottas ist wahrscheinlich glücklich ab & an mal ein Rennen zu gewinnen, denke aber nicht dass sie ihn absichtlich auf ne falsche Strategie setzen - sie dürfen frei fahren, der der die erste Kurve hat, wird eben auch als 1. Fahrer zuerst rein kommen dürfen!
...dann macht er sich endgültig unsterblich und die werden wohl so schnell nicht gebrochen werden!
...da ist die Action / Spannung ja schon garantiert. Wenn ich ehrlich sein darf, der Hockenheimring ist nach dem Umbau ziemlich langweilig / öde geworden und sowas von vorhersehbar wer das Rennen gewinnt! Auf der Nordschleife passiert doch immer was Neues...
...aber freut mich dass mal wieder ein Rennen in Deutschland ausgetragen wird. Ausserdem wird in Portugal (Portimao) gefahren, die Strecke kennt wohl niemand - das wird dann wohl ne schöne Überraschungstüte werden; zählt da eher die Motorleistung oder doch eher das Fahrerische. Wird ganz schön spannend - oh ja Imola, da bin ich auch gespannt drauf wie die Piste nach der schlimmen Tragödie nun aussieht!
...oh man, da hat er wohl nicht aufgepasst und sich prompt infiziert! Jetzt muss das Team schnellstmöglich einen Ersatzfahrer herkriegen - im Gespräch sind Vandoorne oder Gutierrez, beide haben die nötige Erfahrung und die Lizenz! Mal kucken wann Sergio wieder in die WM eingreifen kann...