Verbogener
VerboRgener nur mit 2R
Also von der geographischen und auch klimatischen Seite würde ich Europa so ablaufen lassen und im Süden beginnen und nach Norden hocharbeiten, wo es im Hochsommer erträglich ist und dann nach Osten zu gehen.
Spanien/Barcelona
Monaco/Monte Carlo
Emilia-Romagna/Imola
Italien/Monza
Belgien/Spa-Francorchamps
Niederlande/Zandvoort
Großbritannien/Silverstone
Österreich/Spielberg (plus Sprintrennen)
Ungarn/Hungaroring
Das ganze Material lässt sich zum jeweiligen Rennen in einer LKW-Fahrer Schicht von max. 10 Sdunden transportieren. Die Ausnahme wäre hier das Spielberg Rennen wo man vermutlich sogar drei Fahrzeiten benötigen. In einem Konvoi lässt sich das mit einem "Springer" auf 2 Schichten reduzieren wenn er jeweils eine Stunde den jeweiligen LKW lenkt.
Spanien/Barcelona
Monaco/Monte Carlo
Emilia-Romagna/Imola
Italien/Monza
Belgien/Spa-Francorchamps
Niederlande/Zandvoort
Großbritannien/Silverstone
Österreich/Spielberg (plus Sprintrennen)
Ungarn/Hungaroring
Das ganze Material lässt sich zum jeweiligen Rennen in einer LKW-Fahrer Schicht von max. 10 Sdunden transportieren. Die Ausnahme wäre hier das Spielberg Rennen wo man vermutlich sogar drei Fahrzeiten benötigen. In einem Konvoi lässt sich das mit einem "Springer" auf 2 Schichten reduzieren wenn er jeweils eine Stunde den jeweiligen LKW lenkt.