Re: Eilmeldung: Explosionen und Schüsse mit Todesopfern in Paris
@Novgorod (#135)
Interessante These die du mir da anheftest, ich hätte ja auch eine für dich.
Das der Staat mit seinen Machenschaften seit vielen Jahren der hier lebenden Gesellschaft erzählt und erklärt was richtig und was falsch abläuft, eben alle oder zumindest die Mehrheit dieser Gesellschaft ist doch drauf eingeschworen worden, besser gesagt drauf reingefallen. Reden wir doch mal in einfacher Sprache, was macht die BRD, sie ist in der Nato (nicht erst seit gestern zugegeben) und diese Nato bricht das Völkerrecht, in 17 bekannten Fällen ist die BRD daran Beteiligte und dies unter Bruch der deutschen Verfassung (Art.26 GG). Fing im ehemaligen Jugoslawien an welche unter dem Bombenhagel zerschlagen wurde. Dann die USA mit zwei Militärüberfällen im Irak, Millionen Menschen darunter über 1 Million Christen trieben sie damit überwiegend nach Syrien.
Destabilisierung durch US Verbündete wie die Türkei oder Katar und das mittelalterlich anrüchige Saudi Arabien. Hochgerüstet auch durch deutsche Steuergelder, drängen sie nun die Massen vor sich her nach Europa. Das einst reiche Libyen wird in seine Einzelteile zerschossen, und nun drängen Massen aus dem Elendskontinent Afrika durch den freigewordenen Korridor Mittelmeer. Und spätestens an diesem Punkt deckten sich die Interessen des Monoimperialismus und seinen Vollstreckern, der rot/grünen Scharfmacher, was war deren Hauptforderung damals, das waren Geburtenkontrolle-Arbeitszeitenverkürzung-Gleichheit. Das aber 300 Millionen Menschen nicht würdig leben dürfen/können kommt ja fast täglich aus der Glotze. Wäre die Bevölkerung dank der Pille abgespeckt dann wäre die Rasse dabei egal. Verursacher Prinzip? 18.04.15 NY Times, die USA haben zugestimmt 2000 Flüchtlinge zu tragen in diesem Jahr statt 700. Kosten und Schwierigkeiten die 800.000 und/oder mehr verursachen darf Deutschland tragen. In Großbritannien ist es ebenso wie in den USA sehr nobel und großherzig angelegt.
Essen, Wohnen, medizinische Versorgung, Arbeit um jeden Preis etc, praktisch für Besitzer und Herren auch bei uns, aber schlecht für Habenichtse und Nichterben. Deutlich was da getuschelt wird, deutlich genug für die Mehrzahl aber erst wenn es richtig knallt. Vielleicht habe ich mir diesmal etwas besser erlesen was ich nun publiziere.