Eigentlich nicht erstaunlich, dass es so viele Waffenfetischisten gibt.
Erklärung:
Die Kanone ist der Ersatz-Pimmel für sozial Kastrierte.
Was nicht in der Hose ist, soll wenigstens an der Hüfte baumeln.
Ich hab jetzt mal das ganze OT-Gesülze entfernt. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, beim Thema zu bleiben, oder doch?
Alles klar.
Worauf man nochmal hinweisen sollte:
diese Initiative kommt unter anderem von Cecilia Malmström. Ja, DER Zensilia. Der Schutzheiligen der Vorratsdatenspeicherung.
Wahrscheinlich mit wirtschaftlicher Unterstützung der Firma Armatrix, welche Gründungsmitglied im Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden ist/war,
DER einzig Amtlich anerkannte Hersteller von Smartguns (7777 Dollar, das letzte mal als es ein Preisschild gab), Verkaufszahlen unbekannt,
DER einzig Amtlich anerkannte Hersteller von Blockiersystemen, gesetzlich vorgeschrieben und von zweifelhafter Wirksamkeit.
Wenn eine Waffe in einem Tresor ist, zu welchem nur der rechtmäßige Besitzer Zugang haben darf, welchen Nutzen sollte ich von einem zusätzlichen Blockiersystem haben?
Die verwendeten Zahlen dieser Initiative sind mindestens zweifelhaft:
durch das Waffenregister wissen wir, dass es in Deutschland 5,5 Millionen legale Waffen gibt, IANSA geht nach wie vor von 20 Millionen Illegalen aus.
Hier wurde die Zahl 30 Millionen für LEGALE Waffen angegeben.
Wir haben nach wie vor rund 2000 Morde und Totschläge im Jahr.(Deutschland).
Schusswaffen sind rund 200 mal beteiligt.
Legale Schusswaffen rund 20 mal.
Das BKA kann sich noch nicht einmal dazu überwinden eine Aufschlüsselung zu veröffentlichen.
Wer hier einen Handlungsbedarf sieht möge mir antworten ob er wirklich nichts besseres zu tun hat.